Counter Strike 2 / Global Offensive

- this game is not going to replace CS 1.6, or CS:S, it is primary made for consoles, PC version is just kind of a "bonus"
- at the moment, the game looks more like HL2DM
- There is no recoil and there will never be. (because of the consoles)
- the game runs on L4D2 engine
- SourceTV is NOT a priority
- they are working on match making system
- new money system
- no kevlar (this should be fixed in the future)
- maps are simplyfied for XBOX style, less ways, most fights are close range
- Hidden Path (Valve only finances the game) is trying to make all weapons balanced

-.-

wenn ich das so lese hoff ich das die eine demo bereitstellen wo man das game antesten kann...hört sich eher nach s****** an ^^...naja ma schaun

Also die Models der Grantanen sind ja mal der letzte Witz...
Dann sowas wie nen Molotov Cocktail reinzubringen ...woohooo FriendlyFire ole ole -.- Ich sehs jetzt schon kommen wie deppen die dann on mass am Spawn verteilen werden -.-...Das Fadenkreug sagt mir garnich zu. Ich hoffe einfach das man da mit Konsolenbefehlen was richten kann

Da bleib ich dann doch lieber bei Source!

Edit:War irgendwie klar das das so kacke aussieht,kommt ja schließlich auch für Konsole;P

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Bad Company 2 ist ja auf dem PC trotzdem gut geworden.
Das Fadenkreuz ist richtig hässlich.
Zu Hallo mäßig. Und die Waffen gefallen mir auch nicht so.
Wenn ich das Spiel aber recht günstig bekomme dann wird es trotzdem gekauft.

soll ja CrossPlattform sein , dH PS3 und Xbox360 und PC Spieler sollen zusammen und gegeneinander gleichzeitig spielen können ...
ich sag dazu nur , dann hoffentlich aber auch ohne Aimhilfe für Konsolenspieler, denn ansonsten wäre es erbärmlich !

Ja finde ich auch so wie Warrock oder Crossfire oder so. Verdammt arm finde ich vorallem da das Fadenkreuz genauso bei Warrock zu kaufen ist.. Lange her aber ich hatte es 😀 als ich noch 12 oder so war :coolblue:

Hattest du auch immer so Gold Premium,Famas und so 😀 haha
Das waren noch Zeiten.
Aber lieber dann ein Spiel komplett bezahlen.
Team Fortress 2 ist wirklich das beste F2P Spiel.

Da es so aussieht wie ein F2P Spiel sollte CS:GO auch kostenlos sein 🙂

ne sollte es nicht dann bezahl ich dafür die 30 euro, weil mehr können die dafür eh nicht nehmen und dann hab ich alle waffen. Ich werde es mal ausgiebig testen und wenns mir zusagt habe die Glück, glaube ich aber nicht dran.

@Brink klar die Famas war mega knapp 100€ für das scheiß Spiel ausgegeben :fuchtel:

Ich auch 😀
Und jetzt hab ich das Spiel nochmal ausprobiert. Das Spiel ist eig. nicht so schlecht aber die Spieler schon.

@T
Das Crosshair sollte man aber ändern können.
Das von CSS war eh das beste.

Also wenn die das wirklich so machen ne...
Ich versteh das nicht.
Die XBOX 360 und die Playsation 3 haben sehr alte Hardware.
In den nächsten 1-2 Jahren kommen wahrscheinlich schon die neuen Konsolen raus.
Wieso kaufen sich heute noch Leute Konsolen die einen guten PC haben?
Oder wieso fängt z.B. Valve an Spiele für die Konsolen raus zubringen?

1-2 Jahren ?? Guess not... Sony hat selbst gesagt die PS3 wäre noch lange nicht am Ende und die denken wohl noch gar nicht wirklich an ne PS4 in den nächsten Jahren. Allerdings könnte wenn die Xbox 720 kommt, Sony nachziehen müssen ansonsten wirst du lang warten können.

Jo meinte Sony nicht auch nach der Ps 3 das es keine Ps 4 geben wird man nur die Ps3 verbessern würde?

Ich denke mal das aber die xbox 720 in 2 Jahren kommen wird.
Ich kauf mir mal CSS. 😀 5€ bei Steam

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten