Counterstrike 1.6 Turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ich komme habt ihr shcon wer der die ergebnisse aufschreibt und aufe Hp stellt? wen nicht ich würds gerne machen^^ :grin: 🙂

Um wieviel uhr

hi

ich wollte gerne bei dem batle mit machen aber bin an dem tag bist 12uhr auf ner lan und da wollt ich mal fragen wann genau das is um wieviel uhr.

gruß dark

So ich bin raus. CS 1.6 stinkt gewaltig.
Server kacke, Leute kacke, Gamimg kacke. ;(
Da bleib ich beoim guten alten und perfektem ;( Unreal Tournament!!!

Greetz Black Nova

Also bein CS:S währe ich sofort dabei aber bei 1.6 neeee.... :evil:

Also wenn jemand mal ne runde CS:S zocken will dan melden, wir haben einen Eigenen Server wo mann mall locker ein Tunier machen könnte! 😀

naja, das variert, aber wenn bei einem "Abwesend" dabeisteht bin ich das, i.m. ist mmein Nick Weisswurst|Abwesend,

und deiner? warste mal druf?

Ich hatte gedacht es sollte diese Woche starten oder was hattet ihr vereinbart...

Naja sagt uns mal bescheid wir wollen das ja nicht verpassen 🙂

Also Leutz ich bin dabei nach Möglichkeit .. allerdings bin ich gespannt wie ihr das alle unter einen Hut bringen wollt. Einige (wie ich) müssen ja auch arbeiten bis halb 5. Würd aber schon gern mitmachen, auch wenns nur Fun ist. Ach und wenn alle schon dabei sind, hier mal meine ICQ meldet euch einfach mal wenn ihr Lust habt 😉

175775896

Nen ts sever könnt ich vielleicht bereitstellen,unser clan hatt nen 36slot server.Müsste eigentlich ausreichen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten