dangel Member 21. Juli 2009 #27 weiß jemand von euch wo ich eine günstige sli bridge finde Positive Stimme 0 Negative Stimme
der_eismann Active member 21. Juli 2009 #28 Die liegt eigentlich immer einem SLi Mainboard bei. Das einzige was ich gefunden hab ist Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren . Aber bei Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gibt's auch viel. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Die liegt eigentlich immer einem SLi Mainboard bei. Das einzige was ich gefunden hab ist Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren . Aber bei Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gibt's auch viel.
dangel Member 22. Juli 2009 #29 ok aber bei arlt steht nur 8800 grafikkarte Positive Stimme 0 Negative Stimme
der_eismann Active member 22. Juli 2009 #30 Weil damals die GeForce 8800er Karten die einzigen waren, die das unterstützt haben. Waren nur zu faul das zu aktualisieren, passt trotzdem. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Weil damals die GeForce 8800er Karten die einzigen waren, die das unterstützt haben. Waren nur zu faul das zu aktualisieren, passt trotzdem.