CPU-Kühler ohne Mainboardausbau

wenn du bei caseking bestellst kann ich dir folgenden lüfter empfelen ist zwar nicht ganz billig sieht aber extrem geil aus. und leistung hat er auch. oder minimal schwächer und dafürbilliger .

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch ne Frage:

Wenns nur um die Leistung und nicht um den Preis geht, würdet ihr dann nen Brocken oder den hier nehmen:

ich style mein case jetzt wahrscheinlich komplett um: :banana:

vom blau des NZXT Lexa S zu nem coolen orange: :banana:

und anstatt des blauen gehäuselüfters den hier:

wird zwar geil aussehen, aberiwie kann ich mein gewissen nicht dazu überreden 🙁

P.S. kennt jemand blau leuchtende 120 mm lüfter? Soll praktisch wie der sein, der in der seitenwand vom lexa s sitzt, aber leider bietet NZXT keine Lüfter einzeln an, oder ?

frage: bei dem Hammer steht bei caseking nur, dass er für am2 passt. brauch ich für am3 einen adapter oder oder passts so ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

???

Zuletzt bearbeitet:
nochwas: ich hab jetzt bei nem i-shop nen bericht gelesen, dass bei dem Hammer auf nem AM3 Board die Lüfter nach oben und unten zeigen, ich hätt sie aber gerne an den Seiten. Geht das ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

wie ist der denn ?

Zuletzt bearbeitet:
also der megahalems ist immoment das beste an leistung was man im lukü bereich kaufen kann ! ich werde mir nächste woche den mega shadow bestellen und dann gehts ab 😀 der thorshammer währe mir in der preis leistung viel zu teuer zumal es ja auch beim megahalems sets mit verschiedenen lüfter bei caseking giebt.

leider brauchst du noch das passende retention kit aber dann hast du den non plus ultra luftkühler ! sowohl vom preis auch von der leistung her

Zu den Rentention Kit von Prolimatech. Dieses Modul wird benötigt um einen CPU Kühler von Prolimatech auf AM2/AM2+ oder AM3 zu montieren. Dabei wird keine Leistung verloren.

Zu dem Megahalems in Supersilent Edition. Diese Lüfter sind im Markt schon länger vertreten und der Name steht für Silent. Diese Lüfter versprechen das, was sie sagen, dies bedeutet, dass sie den Megahalems gut austatten und dabei so wenig wie möglich Leistung verlieren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten