invalid New member 01. Okt. 2007 #26 mhm, schon komisch, aber du hast auch nicht unbedingt die beste Basis für en CF System. Auch wenn Intel CF supportet. mhm.... kannst du von dem flackern mal irgendwie bilder machen?
mhm, schon komisch, aber du hast auch nicht unbedingt die beste Basis für en CF System. Auch wenn Intel CF supportet. mhm.... kannst du von dem flackern mal irgendwie bilder machen?
Xtasy New member 01. Okt. 2007 #27 teste mal die gpus einzeln, rennen die ohne zu flackern? @ invalid doch der intel chipsatz ist herrvorragend für ati / nvidia . leider will nvidia kein sli auf dem intel chipsatz
teste mal die gpus einzeln, rennen die ohne zu flackern? @ invalid doch der intel chipsatz ist herrvorragend für ati / nvidia . leider will nvidia kein sli auf dem intel chipsatz
invalid New member 01. Okt. 2007 #30 wer hat die stromschleuder schon, naja ich bin immernoch der meinung für CF kommt nur ATI und bei SLI nur NV aufs Board, da hat man die wenigsten Probs
wer hat die stromschleuder schon, naja ich bin immernoch der meinung für CF kommt nur ATI und bei SLI nur NV aufs Board, da hat man die wenigsten Probs
Xtasy New member 01. Okt. 2007 #31 problem ist halt dass ati keine ordenltichen chipsätze für sockel 775 boards bringt 😉 nun aber back 2 topic ^^
problem ist halt dass ati keine ordenltichen chipsätze für sockel 775 boards bringt 😉 nun aber back 2 topic ^^
invalid New member 01. Okt. 2007 #32 eher das Boardhersteller nix vernünftiges draus machen..... aber wie gesagt ein bild vom fehler wäre top
eher das Boardhersteller nix vernünftiges draus machen..... aber wie gesagt ein bild vom fehler wäre top
M Madframe New member 01. Okt. 2007 #33 ja hab heute mal jede karte einzeln laufen lassen.... beide laufen gut.... hab auch mal treiberversion 7,7 probiert...ohne ervolg... allerdings hat der regler im ccc "auf verticalen neuaufbau warten" ein bischen besserung gebracht... ich werde gerne mal ein bild reinstellen.... werd ich mich drum kümmern EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet: 01. Okt. 2007
ja hab heute mal jede karte einzeln laufen lassen.... beide laufen gut.... hab auch mal treiberversion 7,7 probiert...ohne ervolg... allerdings hat der regler im ccc "auf verticalen neuaufbau warten" ein bischen besserung gebracht... ich werde gerne mal ein bild reinstellen.... werd ich mich drum kümmern EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
M Madframe New member 01. Okt. 2007 #35 Wie genau meinst du das`? Netzteil oder wie? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): ah... meinst du ob alle pins in Pcie Kabel stromführen? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): hab nachgemessen.. +12,11 V Zuletzt bearbeitet: 01. Okt. 2007
Wie genau meinst du das`? Netzteil oder wie? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): ah... meinst du ob alle pins in Pcie Kabel stromführen? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): hab nachgemessen.. +12,11 V
invalid New member 01. Okt. 2007 #36 welches NT hast du, hast du die Möglichkeit die Karten vlt wo anders im CF testen zu können, mal abgesehen von mir?
welches NT hast du, hast du die Möglichkeit die Karten vlt wo anders im CF testen zu können, mal abgesehen von mir?
M Madframe New member 02. Okt. 2007 #40 Übrigens n netter kundensupport bei MSi gesprächszeit auf 3 min begrenzt......!!!!!! und nach 5 min warteschleife mit der geilsten techno/schlager musik hatte ich die schnauze voll...... EDIT (autom. Beitragszusammenführung): komputerhilfen....aus dem internet zitat "was ist crossfire" *omg* Zuletzt bearbeitet: 02. Okt. 2007
Übrigens n netter kundensupport bei MSi gesprächszeit auf 3 min begrenzt......!!!!!! und nach 5 min warteschleife mit der geilsten techno/schlager musik hatte ich die schnauze voll...... EDIT (autom. Beitragszusammenführung): komputerhilfen....aus dem internet zitat "was ist crossfire" *omg*
M Madframe New member 04. Okt. 2007 #41 scheinbar bin ich der einzige mit dem problem... =(( ich sag ja.....fenster auf...und raus mit dem scheiß (sry)
scheinbar bin ich der einzige mit dem problem... =(( ich sag ja.....fenster auf...und raus mit dem scheiß (sry)
Xtasy New member 04. Okt. 2007 #42 hum alsi ich weis echt nicht was das ist -.- kommt das nur beim spielen oder auch unter windows?
M Madframe New member 04. Okt. 2007 #43 2d anwendungen (windows) is ganix.... sobalds in richtung HL2 oder 3d mark geht....gehts gegen die augen... natürlich nur bei aktiviertem Crossfire und zurückgesetztem displaytreiber....(ati-tray-tool) ohne das zurücksetzen flackerts manchmal nicht....aber leistungstechnisch kann ich dann auch die 2. karte ausbauen... Zuletzt bearbeitet: 04. Okt. 2007
2d anwendungen (windows) is ganix.... sobalds in richtung HL2 oder 3d mark geht....gehts gegen die augen... natürlich nur bei aktiviertem Crossfire und zurückgesetztem displaytreiber....(ati-tray-tool) ohne das zurücksetzen flackerts manchmal nicht....aber leistungstechnisch kann ich dann auch die 2. karte ausbauen...
M Madframe New member 05. Okt. 2007 #44 @ xtasy ich werd den kram jetzt verkaufen und evt. ne 2900 oder so holen..... hat eh kein zweck.. @ Invalid Falls du mit der stromversorgung das rote licht meintest.... das war zusätzlich installiert..und stammte nicht von den grakas..... Zuletzt bearbeitet: 05. Okt. 2007
@ xtasy ich werd den kram jetzt verkaufen und evt. ne 2900 oder so holen..... hat eh kein zweck.. @ Invalid Falls du mit der stromversorgung das rote licht meintest.... das war zusätzlich installiert..und stammte nicht von den grakas.....
Xtasy New member 05. Okt. 2007 #45 so leid es mir tut aber ich weis echt echt nicht 🙁 has du den ati support mal angeschrieben ?
M Madframe New member 05. Okt. 2007 #46 is doch okay.... klar hab ich das.... aber glaubst da kommt mal was zurück? Is auch wurscht...warscheinlich hab ich mit ner aktuellen karte bessere ergebnisse... Skip...
is doch okay.... klar hab ich das.... aber glaubst da kommt mal was zurück? Is auch wurscht...warscheinlich hab ich mit ner aktuellen karte bessere ergebnisse... Skip...