Crysis 2 Ankündigung

Nö. Ich kann Crysis auf Very High spielen (siehe Sig), dass ist nicht mein Problem. Ich mag das Spiel nicht, weil es ausser Grafik zu wenig bietet. Ja klar, ich staune selbst für diese wunderschöne Insel. Aber ich hab jetzt in meinem Leben schon genügend Spiele durchgespielt um den für mich wichtigsten Punkt zu evaluieren. Die Story ist öde, erinnert mich an einen Mittelmässigen Hollywood Filme (So 80% der Kinofilme halt) und ja der idiotische wechsel in das Eisland ist einfach schade. Vor allem die Station der Ausserirdischen. Bin ich eigentlich ein Clown ohne Gleichgewichtssinn? 🙂

Naja auf welcher Auflösung? Und was ist mit AA und AF. Aber ich hab dich nicht persönlich gemeint😉 also dich nicht direkt angesprochen, ist allgemein gemeint.

Naja AA und AF nicht, aber das schalt ich bei der HD 2900XT eh nie ein (ohne AA und AF wie 8800GTX und mit naja halt GTS 😉) 1650x1050 halt, wenn ich runterschrschrauben würd, wahrscheinlich auch mit AA oder so nehm ich mal an.

Du meinst glaube ich 1600x1050? Und was meinst du mit: ohne AA und AF 8800GTX und mit 8800GTS? Natürlich sieht die Grafik ohne AA und AF nicht so gut aus. AA ist ja auch eines der Hardwareanspruchsvollsten Einstellungen.

Sorry war nicht ganz klar HD2900XT Leistungsniveau: Ohne AA und AF = GTX und mit nur auf dem Niveau einer GTS. Ja 1600x1050 die Standarteinstellung bei einem 22 Zoll Moni. Naja mir fällt es nicht nich auf, wenn keine eingeschaltet ist. Bioshock hat z.b. auch keine und stört mich nicht im geringsten.

😕 Wie kann eine 2900XT so gut sein wie eine GTX und wie sollte die GTS(G92) besser sein als die GTX? 😕 Es gibt noch kaum Benchmarks zur neuen G92 falls du die meinst. Und weniger MB bringt sie auch mit was nicht gut ist für hohe Auflösungen.

Hallo? Was liest du da aus meinem Beitrag aus?? Wie kann eine XT so gut sein wie eine GTX? Also das ist ganz einfach. Schalte AA und AF aus und dann ist sie gleich gut. (Voraussgesetzt 7.10 bzw. 7.11 und Hotfix) ich bezieh das nicht auf Crysis, da sind die Nvidia Treiber weitaus besser. Und die GTS ich rede nur von Karten die schon auf dem Markt vorhanden sind. Hab ich was von der neuen GTS gesagt? Ich rede von HD2900XT, 8800GTX und 8800GTS 640MB

Hast du die 2900XT geOced? Wenn nicht dann kommt die auch nicht so leicht an die 88GTX ran. Du müssten wenn schon sagen das wenn du AA und AF ausstellst und die 88GTX mit AA und AF läuft gleich gut sind. Ansonsten ist das jetzt nicht mehr so wichtig. 🙂 Soll ja nicht zu einem "Crysis flüssig spielen" Thread ausarten. Also weitere Meinungen zu Crysis 2 sind erwünscht.

Mfg Rush 🙂

ich dachte das hab ich gemacht: Naja AA und AF nicht, aber das schalt ich bei der HD 2900XT eh nie ein (ohne AA und AF wie 8800GTX und mit naja halt GTS 😉)

Ich sag Niveau, verliert immer noch 3-4 FPS 🙁 und wenn oced ists sie problemlos gleichauf. Aber geht ja nicht darum hier ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten