Crysis 2 Multiplayer Demo [Download]

versuch es ingame ! habs auch gemacht dann ging das !!... musst bisschen gedult haben weil das abends erst richtig geht 😉

ingame registrieren wird behauptet meine Email sei vergeben :/.

Und wenn ich auf Forgotten PW geh öffnets mir ein Tab im Moziall und läd unendlich lang.

Hab ich alles schon probiert 😀.

Edit: ah ne seit neustem komm ich dann auf die Startseite, was mich aber nicht weiter bringt 😀. Da ich schon vor 2 std. ein neues PW angefordert habe un keine Mail bekommen hab.

Edit²: na endlich wie ich mich jetzt einfach registrieren konnte, aber ich komm auf keinen Server bin immer da wo mir angezeigt werden welche Player grad zocken -.-.

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich doch spielen konnte muss ich sagen mir gefällt das Spiel. Bin mir noch nicht sicher ob meine Waffen so low sind oder ob die Gegner echt so viel aushalten, aber ansonsten echt gut und die Hardwareanforderungen passen auch.

kA obs mir gefallen soll oder nicht, eigentlich steh ich auf eher realere Spiele wie BF
allerdings wird mich der SP sicher interessieren
Hardwaretechnisch auch OK
lt EVGA Precission hab ich ca 50 bis 60FPS (V-Sync) auf Hardcore und der Map Skyline

ingame registrieren wird behauptet meine Email sei vergeben :/.

Und wenn ich auf Forgotten PW geh öffnets mir ein Tab im Moziall und läd unendlich lang.

Hab ich alles schon probiert 😀.

Edit: ah ne seit neustem komm ich dann auf die Startseite, was mich aber nicht weiter bringt 😀. Da ich schon vor 2 std. ein neues PW angefordert habe un keine Mail bekommen hab.

Edit²: na endlich wie ich mich jetzt einfach registrieren konnte, aber ich komm auf keinen Server bin immer da wo mir angezeigt werden welche Player grad zocken -.-.

LOL @ edit²........ Wart doch einfach ab. Der "host" muss erst auf Start Game drücken..... oO

Geil es läuft sogar auf meinem E4500 besser als der alte Teil 😀. Anscheinend legt diese Engine mehr Wert auf Grafikleistung statt CPU leistung. Ich denk mal das kommt davon das man nicht 1000000 Bäume wackeln sieht.

Zuletzt bearbeitet:
LOL @ edit²........ Wart doch einfach ab. Der "host" muss erst auf Start Game drücken..... oO

Jo habs auch gemerkt 😀, hab gestern noch bis LVL 6 gespielt.

Geil es läuft sogar auf meinem E4500 besser als der alte Teil 😀. Anscheinend legt diese Engine mehr Wert auf Grafikleistung statt CPU leistung. Ich denk mal das kommt davon das man nicht 1000000 Bäume wackeln sieht.

Die Maps sind auch recht klein, bei ner großen im SP sieht das ganze bestimmt anderst aus.

Wobei bei mir Crysis Warhead gleich oder sogar schlechter läuft 😀.

Aufjedenfall schlechter.
Ich liege auf 1920x1080 @ Hardcore immer zwischen 50-60 FPS.
Da ist Crysis 1 deutlich hungriger.

So viel FPS habe ich auch, allerdings mit zwei GTX460, die eigentlich besser sind als eine GTX480. Kann es sein, dass DX11 doch mit dieser "system.cfg" Datei funktioniert? Komisch ist nur, dass ich ohne diese Datei gleich viel FPS habe. Achja, SLI skaliert mit >90%.

Das ist "DX11" aus der Demo ist für Arme, nichtmal die Vollversion kommt am 24 mit DX11 :fresse:

Die behaupten auch das es am 24. und nicht wie überall sonst am 25. steht Released, also weiß ich nicht genau wie weit man den Infos da trauen kann.

Nicht das PCGH Mist schreiben würde, ich tipp da eher auf die Schweden.

cloak ist nie wirklich zu 100% durchsichtig, der Hintergrund wird trotzdem noch verschwommen dargestellt
und sobald du losballerst löst sichs auf 😉

LG

In Crysis 2 jetzt auch noch?

Wie schlecht muss man sein zum zu hacken?
Diese ganzen Noobs alias Hacker versauen einem das Spiel.
Unzwar jedes.
Zum Glück gibt es keine Hacker auf der xbox360.
Zumindest hab ich noch nie einen gesehen.
Ein Grund mehr warum ich nur noch auf der Xbox 360 weiterhin zocken werde.

Ich spiele solche Spiele sowieso nicht online, da ich keine Lust habe gegen Ultra-skilled Kinder zu spielen, die da acht Stunden und mehr vor hängen 😉

Werde mir die Demo mal laden und ansehen, wie gut die Grafik ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten