Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versuch es ingame ! habs auch gemacht dann ging das !!... musst bisschen gedult haben weil das abends erst richtig geht 😉
ingame registrieren wird behauptet meine Email sei vergeben :/.
Und wenn ich auf Forgotten PW geh öffnets mir ein Tab im Moziall und läd unendlich lang.
Hab ich alles schon probiert 😀.
Edit: ah ne seit neustem komm ich dann auf die Startseite, was mich aber nicht weiter bringt 😀. Da ich schon vor 2 std. ein neues PW angefordert habe un keine Mail bekommen hab.
Edit²: na endlich wie ich mich jetzt einfach registrieren konnte, aber ich komm auf keinen Server bin immer da wo mir angezeigt werden welche Player grad zocken -.-.
LOL @ edit²........ Wart doch einfach ab. Der "host" muss erst auf Start Game drücken..... oO
Geil es läuft sogar auf meinem E4500 besser als der alte Teil 😀. Anscheinend legt diese Engine mehr Wert auf Grafikleistung statt CPU leistung. Ich denk mal das kommt davon das man nicht 1000000 Bäume wackeln sieht.
Das ist "DX11" aus der Demo ist für Arme, nichtmal die Vollversion kommt am 24 mit DX11 :fresse:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
weil wir, einfach mal wieder, Beta-Tester sind...Wieso hat man nen Schatten wenn man Cloaked ist?
@Heimdall
Ach deswegen sehen mich alle wenn ich mich unsichtbar mache....
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ich frage mich, wieso sowas immer noch jemand spielt.
wir vergeht schon die lust nur wenn ich sowas lese.
haben die nichts besseres zu tun oder was?