Crysis 3 alpha code abstauben auf facebook

In Origin Steht ab 9.oo Uhr 😉
eigentlich schade das es nur MP ist, fand bei Crysis den SP immer besser....

Crysis läuft bei mir nicht 🙁

Meine GraKa ist momentan in der Reparatur und die GTX 295 nimmt er nicht oder gibt es da einen Trick?

komisch, mein Fahrrad konnte ich auch mit nur 2 reifen fahren, mit dem Auto Bekomm ich das irgendwie nicht hin...

Sent from my GT-I9000 using PCMasters.de

Doch ist er und gerade, weil es ein ganz anderes Spiel ist passt der Vergleich. Ein Fahrrad ist ja schließlich auch kein Auto oder? :hmm:

crysis 3 hat ja noch immer die selbe engine nur etwas geupdated, die grafik bei der alpha sieht meiner meinung nach überhaupt nicht besser aus wie in crysis2 und vom tech trailer sehr weit entfernt. Beim endgame werden leute mit DX10 sowieso auch spielen können

Wundert es dich bei 2,5 GB Größe? Ich bin mir auch sicher es ist Crytek egal, ob das gut aussieht oder nicht, da geht es nur um Messwerte...

Versteh euch aber auch gar nicht? Habs jetzt mal angespielt und finde die Grafik für ne Alpha mehr als in Ordnung und macht auch noch viel Spaß. Die Performance ist auch nicht schlecht und wenn das erst niedrig sein soll...HOLY SHIT!

Vllt. packen es deine Kärtchen (VRAM, da hat C2 schon derbest reingehauen) ja auch nicht so ganz 😉 oder die Nvidia Treiber sind schuld. Auf einem Moni habe ich unter maximalen Settings keine wirklichen Probleme, ab und an sind es mal weniger als 30 Fps, aber ansonsten smooth 😀.

Bei mir mal so mal so. Mal superflüssig mit allem auf max, mal durchgehend 22 fps. Is halt ne Alpha, wer weiss was da im argen ist. Zocks aber eh nicht mehr, bin schon längst LvL 10 und weiter gehts ja nicht.

Hab selbst auch nur eine Hand voll Runden gespielt, einfach um zu sehen, wie es ist, dazu ist die Alpha ja da...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten