Crysis 3: Beta startet Ende Januar Diskussion

😉 das stimmt nicht ganz R32 ein Freund von mir hat auch Gtx550 Ti aber einen deutlich besseren Prozessor 😉 noch dazu steht bei Kompatibillität mit Spielen anzeigen Herrvorragend 😉 Battlefield kann ich auch schon fast ohne Probleme zocken genauso wie ich Crysis 2 mit 67 Fps auf höchste was bei mir geht doch mein Prozessor ist sehr schwach leider 🙁 ich mein auch das mein Mainboard bissel spinnt ich weiß nicht mehr genau welche einstellungen ich bei dem einstellen muss das alles richtig funktioniert 😉

Ist dennoch so, kannst du glauben, oder eben nicht...
Ich nutze einen Quadcore, gepart mit einer GTX-470, welche schneller ist als die 550ti.
Selbst bei mir kann ich keine maximalen Settings fahren.
Mittlere Einstellungen gehen gut.

Demnach wird das bei dir nur mit großen Abstrichen etwas.

Crysis 3 maxed out auf intel i5 3450 radeon 7870 oc 20 fps

AA 4x Ultra - 55fps

Was sollte man runterschrauben damit man mehr fps und bessere Grafik hat?

Gibt ja manch sachen die ziehen unnötig was 😉 gruß

Also der Hunter Modus ist meines Erachtens völliger Mist. Viel zu lahm.
Wer spielt denn etwas, wo es die Aufgabe ist zu campen? Ne danke...

So ist es, hab des Spiel zum ersten mal gestartet, zwei 5er Runden Hunter gespielt.
Bei der ersten Runde bin ich ein mal gestorben, bei der 2. gar net mehr.
einfach mit nem Schild in ner Ecke campen und die hunter abwerfen.

Bin damit in beiden Runden erster geworden - ich scheine also alles richtig zu machen.

Aber mal ehrlich, wo ist da der Spaß?

Dazu kommt noch, das Mauseinstellungen absolut bescheiden sind.

Also mein Geld bekommen sie dafür nicht.

Wenn sie wenigstens gleich bleiben würde. ..
Was mir allerdings gefällt ist, das unterschiedliche Waffen unterschiedliche Sensitivitäten haben, dadurch führt sich nen MG wirklich schwer an.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Naja, das macht den Rest aber nicht wett...

Ich hab jetz mal aus reinem Eigeninteresse die verschiedenen AA Stufen gebencht.

Qualität Settings Maximum also alles Very High bei 1920x1080. Airport - Crash Site 16/16

Ohne AA:
Frapslog schrieb:
2013-01-31 16:05:36 - Crysis 3 MP Open Beta
Frames: 22897 - Time: 344731ms - Avg: 66.420 - Min: 52 - Max: 269

4x MSAA:
Frapslog schrieb:
2013-01-31 16:15:20 - Crysis 3 MP Open Beta
Frames: 20305 - Time: 402779ms - Avg: 50.412 - Min: 25 - Max: 78

8x MSAA:
Frapslog schrieb:
2013-01-31 16:27:10 - Crysis 3 MP Open Beta
Frames: 3275 - Time: 95925ms - Avg: 34.141 - Min: 15 - Max: 60

System siehe Sig.

Wenn die scheiss Mikroruckler nicht wären, wärs ja sogar mit 4x MSAA noch spielbar. Da muss Crytek nachbessern. Gerade weil sie so eng mit nVidia zusammenarbeiten.

Ich habs bei PCGH gelesen... Die haben das wohl getestet.

Link?

Was sollte man runterschrauben damit man mehr fps und bessere Grafik hat?

Mach doch direkt aus Wasser Wein? Oder aus Kies Gold? :hmm: Die Frage ist eher, was schraubst du runter, um mehr Fps zu erhalten und möglichst wenig Qualität einzubüßen bzw. was kaufst du dir neu um mehr Fps und eine bessere Qualität zu bekommen?

Naja, glaube dabei handelt es sich auch eher um Schätzungen, als um genaue Messungen...Sonst wären oder sollten da Benchmarks sein...

Zuletzt bearbeitet:
Geht eigentlich noch, wirkt auf der Xbox halt wesentlich unschärfer bzw. verwaschener...Und DX11 fehlt halt, aber ansonsten kann sichs für die HW-Specs der Xbox halt schon extrem sehen lassen 😉. Interessant wäre mal ein PC-System mit der Leistung zu vergleichen...

Keine Kunst. Man kann aus Hardware eben einfach ne ganze Ecke mehr rausholen wenn alles für diese eine Konsole optimiert werden kann.

Wenn die Spielentwickler nun für deine PC Hardware Zusammenstellung Betriebssystem und Spielesoftware optimieren würden... ha, du würdest dich wundern was deine Kiste kann 😉

Dem ist nunmal nicht so. PC Software muss auf millionen verschiedener Hardware- und Softwarekonstellationen lauffähig sein... darunter leidet nunmal die Performance.

Noch schlimmer wirds wenn für die Konsole optimierte Software für die breite Masse der PC Hardware lieblos konvertiert wird...

Trotzdem siehts auf der Konsole einfach beschissen aus . da bleibt dann nur Gameplay: ffui, Grafik: leider auch pfui 😀

Keine Kunst. Man kann aus Hardware eben einfach ne ganze Ecke mehr rausholen wenn alles für diese eine Konsole optimiert werden kann.

Wenn die Spielentwickler nun für deine PC Hardware Zusammenstellung Betriebssystem und Spielesoftware optimieren würden... ha, du würdest dich wundern was deine Kiste kann 😉

Dem ist nunmal nicht so. PC Software muss auf millionen verschiedener Hardware- und Softwarekonstellationen lauffähig sein... darunter leidet nunmal die Performance.

Noch schlimmer wirds wenn für die Konsole optimierte Software für die breite Masse der PC Hardware lieblos konvertiert wird...

Klar, ich frag mich nur, warum zum Henker wundert sich Jmd. darüber??

Wenn alles für den PC optimiert wäre, dann würde man über die Frostbite Engine 2.0 oder CryEngine 3 nur müde lachen und den office-Rechner damit etwas auf Trab bringen...

Trotzdem siehts auf der Konsole einfach beschissen aus . da bleibt dann nur Gameplay: ffui, Grafik: leider auch pfui 😀

Kann ich dir so nicht zustimmen, Schatten sind wirklich schlecht auf der Xbox, aber wenn man dann von den schlechteren Texturen absieht, gefällts mir eig. noch recht gut (und ich bin wirklich kein Konsolenfan!!! Hatte nicht mal nen Gamecub oder Gameboy, is halt ne Konsole... 😀)...Vllt. bin ich aber auch einfach zu alt und kenne noch zu alte Spiele Oo?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten