Crysis Wars Mod

Scaven

New member
Hallo Kennt wer einen Mod für Crysis Wars wo man seite Waffen/Ausrüstung bei Spielstart wählen kann oder evtl. mehr Waffen zur verfügung hat? mfg Scaven

Waffen Kaufen

Hallo Scavenich rate dir mal die Tastatureonstellungen im Spiel anzuschauen und nach der Taste "P" suchen das ist nämlich die Kauftaste als Standart und mit "M" sieht man die Karte und darunter stecht nach Serverjoin folgendes "Automatisch, Zuschauer" und die Bilder von Koreaner un Amerikanern(mit Suits). Wenn du dich für eine seite entschieden hast und wechseln möchtest drück nochmal "M" und dann steht unter der Map dies: "Teamwechsel, Zuschauer, Selbstmord(Terminierung) und Fertig

ich Hoffe ich konnte dir helfen mfG Red Man:coolblue:

Hallo Kennt wer einen Mod für Crysis Wars wo man seite Waffen/Ausrüstung bei Spielstart wählen kann oder evtl. mehr Waffen zur verfügung hat? mfg Scaven

Naja Red Man hast schon recht auf manchen Power Struggle Servern kannst du dir deine Waffen Kostenlos kaufen. Sonst auf den normalen P.S. Servern musst du sie dir erst verdienen ( gegner töten , irgendwas einnehmen ....)

Sonst ist das was du meinst mit cheaten.

Es gibt mods wo dann deine Waffen anderes aussehen und und und. Aber man muss sie trotzdem immernoch aufsammeln.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten