Also das ist doch super-peinlich Leute. Danksagungen sind nur ein Spaß. Davon kann man sich weder was kaufen, noch kann man sie essen. Sie sind lediglich ein Zeitvertreib. Aber daran, wie sehr sich so manche darüber aufregen, erkennt man sehr gut, wer sich wirklich daran aufgeilt.
Bevor ihr andere kritisiert, die für ihre Stundenlange Beratungen und ihre Hilfe, soetwas wertloses wie eine Danksagung akzeptieren (und meistens nicht einmal das bekommen). Solltet ihr euch mal fragen, warum ihr mit Mistgabeln und Fackeln bewaffnet eine Regulierung des Wortes "Danke" verlangt. Definiert ihr euch echt über die Anzahl eurer Danksagungen oder warum sind sie euch so wichtig?
Also falls dem so ist, dann werde ich euch natürlich gerne unterstützen, damit euer Lebensinhalt nicht flöten geht. Und damit eure Danksagungen wieder an Wert zulegen (was auch immer man darunter verstehen mag). Ansonsten verzeiht mir bitte, wenn ich bei dieser Thematik nur den Kopf schüttele und schwierigkeiten habe, die nötige Ernsthaftigkeit aufzubringen. Denn was kommt als nächstes? Eine Smily-Regulierung? Bloss nicht zuviel benutzen, sonst verblassen sie?
😕 Was ist mit der
Fett-Schrift? Darf ich die noch verwenden oder habe ich da mein wöchentliches Kontingent schon aufgebraucht?
Eieieiei... irgendwie erinnert mich das jetzt an einen Song bei "
" von Monty Python.