Das Durchblick Stereogramm 3D Bilder Spiel

MasterOne

Active member
Hallo Leuts !
Ich habe mir gedacht auch mal ein Spiel aufzumachen,kennt Ihr noch die 3D Bilder von damals,wo man so schielen muss und dan hat man ein tolles 3D Bild !!!
Regeln: Wer das Stereogramm richtig erkennt darf das nächste einstellen,natürlich muss derjenige der das Bild einstellt es selber vorher richtig erkannt haben !
Da es verschiedene schwierigkeitsstufen der Bilder gibt sollten zuerst die einfachen eingestellt werden !
Für die erste richtige Antwort gibt es einen Punkt für ein Bild einen zweiten.
Bitte keine Doppelten Antworten,wer zuerst kommt Mahlt zuerst !Bitte mit dem eistellen des neuen Bildes mindestens 5 min warten,damit auch andere antworten können und sich nicht 2 abwechseln können.
Sollte es 2 ähnliche Antworten fast gleichzeitig geben gewinnt der der das erkannte Bild am besten beschrieben hat,also deutlich beschreiben.Für änderungen der Regeln oder vorschläge bin ich offen. Forumchef, wenn unsinnig bitte löschen !
ich fang mal an : Hier noch ne Anleitung für die die es noch nicht können,sollte das Bild zu schwer seine werde ich später ein anderes einfügen.

Platz 1 : MaximumGame 12 Punkte
Platz 2 : MasterOne 11 Punkte
Platz 3 : KeKs 8 Punkte
Platz 4 : SushY 5 Punkte
Platz 5 : SX-Racer 1 Punkt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer ganz knapp davor es rauszukriegen doch dann kommt von links immer so eine doofe Werbung reingefahren und ich kann wieder von vorne anfangen....😀

Ok Ich löse mal auf , auf dem Bild ist eine Tekanne beim eingiessen in eine Tasse,im Hintergrund ist ein Fenster mit einer Sonne.
Wieso können das nur so wenige ?
Ok hier mal ein anderes leichteres Bild mal ein Tip wie es gehen könnte,schaut neben dem Monitor etwas in die ferne,dan dreht euren Kopf zum Bild und probiert dabei den Focus von Euren Augen aus der Ferne nicht zu verstellen,also den Blick aus der Ferne beibehalten,wenn mans einmal geschaft hat kann man es immerwieder 🙂 aber qualt Eure Augen nicht zu sehr 🙂

Zuletzt bearbeitet:
2 delphine 🙂
boar, früher sah das net so geil aus, aber jetzt isses absolut krass in 3D oO
wenn ihr drauf schaut müsst ihr eure augen entspannen, sodass ihr quasi "in die ferne" schaut. denn müsst ihr das so machen, dass sich 2 identische muster übereinander legen, weil ich ja quasi 2 bilder seht, jedes auge ein bild 😉
denn stellt sich ein geiles 3d bild dar 🙂

wenn ihr schielt geht das auch, denn habt ihr aber das negativ, nicht so gut zu erkennen 😉

hier was einfaches 😉
17.jpg

Da SushY irgendwie nicht on ist und die Lösung von mir über 24 std her ist poste ich das nächste,ich weiß das Saturn richtig ist.
Hier mal ein schweres als herrausvorderrung.
109m5e.jpg

@ MaximumGame,richtig stell das nächste rein.
@ Rush92 das eigentliche 3D Bild was erst nach genaueren betrachten sichtbar wird,in dem Fall ein T-Rex in der mitte des Stereogramms.
Bestenliste oben zugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Madsprayer
Habe bei den ersten 2 gelösten Bilder umrisse des Musters makiert,was allerdings echt auf die Augen geht.Bitte die unbemalten Bilder zum probieren benutzen !

Sieht als 3D natürlich sehr gut aus !

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das is hamma. Das mit den Texturen ist super gemacht.

Aber was isn das aufm Boden zwischen unserem schuppigen Freund und dem Ex-Torero-Killer?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten