Half-evil New member 04. Juni 2007 #1 Angenommen ich kauf mir jetzt ein Board mit DDR2-Slots... Kann man darauf die DDR1-Riegel verwenden?? Ich entsinne mich gehört zu haben das DDR2-Slots zu DDR1 abwärtskompatibel sein soll... Oder täusche ich mich da mal wieder...:hmm:
Angenommen ich kauf mir jetzt ein Board mit DDR2-Slots... Kann man darauf die DDR1-Riegel verwenden?? Ich entsinne mich gehört zu haben das DDR2-Slots zu DDR1 abwärtskompatibel sein soll... Oder täusche ich mich da mal wieder...:hmm:
T-Bone Moderator 04. Juni 2007 #3 genau, mit gewalt bekommst du sie zwar wahrscheinlich auch rein, aber laufen tun sie trotzdem nicht 😀
genau, mit gewalt bekommst du sie zwar wahrscheinlich auch rein, aber laufen tun sie trotzdem nicht 😀
N neowkewl New member 07. Juni 2007 #5 allerdings gibt es zumindest intel boards die 2 ddr1 slots und 2 ddr2 slots bieten allerdings nicht parralel zu einander laufen entweder a oder b nicht ab 😉 z.b. von asrock gruss neow
allerdings gibt es zumindest intel boards die 2 ddr1 slots und 2 ddr2 slots bieten allerdings nicht parralel zu einander laufen entweder a oder b nicht ab 😉 z.b. von asrock gruss neow