DDR2 800 timings

wenn du nur halb geflasht bist zb durch wegdrehen oder ne smoke liegt und dazu noch ne flash kommt gehen die fps runter was bei mir dann zum ruckeln führt wenn sie zu weit sinken. wenn ich dann schiessen will geht nix da hin wo es hin soll. deshalb wollt ich mehr fps. mein prozessor schafft alles ohne probleme aber die grafikkarte is halt im weg^^

wenn du nur halb geflasht bist zb durch wegdrehen oder ne smoke liegt und dazu noch ne flash kommt gehen die fps runter was bei mir dann zum ruckeln führt wenn sie zu weit sinken. wenn ich dann schiessen will geht nix da hin wo es hin soll. deshalb wollt ich mehr fps. mein prozessor schafft alles ohne probleme aber die grafikkarte is halt im weg^^

Beim halbflashen stimmt das natürlich, trotzdem wundert es mich, dass du bei unter 100FPS nicht spielen kannst...

hm keine ahnung. ich hab die vertikale synchronisation im css und in der nvidia systemsteuerung ausgeschaltet. monitor hz auf 100 gestellt. unter 100fps ruckelt es dann wahrscheinlich wegen den 100hz
bei 100fps ruckelt das game aber auch obwohl es eigentlich nicht ruckeln dürfte. mit 200 fps ruckelt nichts.

Nur weil dein Monitor 100Hz hat, ruckelt es ja nicht, wenn du nur weniger hast... Was hast du überhaupt für einen Monitor, der 100Hz hat?

Zum übertakten mit Nvidia Inspector kannst deine Spannung vllt. noch anheben, dann kannst die Karte noch weiter Übertakten, aber dann würd ich mir auf jeden Fall nen neun Kühler holen ala

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten