Ihr habt alle keine Ahnung!!
Ich könnte mich totlachen, wenn ich das hier lese.....
So ein Müll, den einige da reden!!!
Hopper ist man nicht gleich, wenn man:
- Baggys trägt
- die Musik hört
etc.
Das sind meiner Meinung nach, alles Blender!!
Für viele ist Hip-Hop:
- Musik für Kids
- Eine Szene von arbeitslosen, die sich gerne wie in der Bronx fühlen
- Gewalt, Gangsta Rap
- Kriminelle, die die Stadt verschmieren
- Nur eine Modeerscheinung
Aber wirkliche Hopper, fallen eigentlich garnicht auf....
Genauso wenig haben es Hopper nötig, mit der sogenannten Hip-Hop-Mode herum zu laufen. Sie ziehen an, was bequem ist. Sie leben Hip-Hop.
Wir dürfen Kleidung nicht überinterpretieren, Leute deswegen in Schubladen stecken. Manche Hopper sind für die Existenz des Vorurteils verantwortlich, es gebe einen Zusammenhang zwischen Hip-Hop und Gewalt. Klar, viele bekannte Hopper haben früher mal "Scheisse gebaut" - wer hat das nicht? Sie wollten Aufmerksamkeit erregen.
Ein richtiger Hopper verlangt, respektiert zu werde, doch legen viele Wert darauf, sich von diesen Leuten abzugrenzen. Sie wissen garnicht, was Hip-Hop eigentlich bedeutet.
Hip-Hop hat eigentlich wenig mit diesen sogenannten "Skandal-Rappern" zu tun, die immer wiederspiegeln, dass sie scheiße aufgewachsen sind, aber es trotzdem geschafft haben.....
Als Hopper muss man nicht gezwungenermaßen ein schlechtes Leben gehabt haben, es geht darum, dass egal wie schwer irgendwas erscheint, dass alles zu schaffen ist, wenn man es will....
Da spielt es absolut keine Rolle, ob man eine Bilderbuchfamilie hat oder in einem gewalttätigen Umkreis aufgewachsen ist!!
ES ZÄHLT NICHT, WO DU HERKOMMST, ES ZÄHLT NUR, WER DU BIST!!!