Der Öl-PC

Hab leider noch nicht weiter gemacht. Mir fehlt noch das Aquarium und mit der Schule muss es noch weiter vorankommen. In den Frühjahrsferien werde ich mich mal zeitintensiver mit dem Thema beschäftigen 😉

Ich weis das ich hier gerade "spaming" betreibe aber:
Alta ich fände es echt scharf wenn du in das Öl Aquarium ne Wasser-Kühlung rein baust...xD:rulez::fresse:

Hab leider noch nicht weiter gemacht. Mir fehlt noch das Aquarium und mit der Schule muss es noch weiter vorankommen. In den Frühjahrsferien werde ich mich mal zeitintensiver mit dem Thema beschäftigen 😉

Es bringt nichts hier dauernd reinzuschreiben, wenn er erst in den Frühjahrsferien anfängt !

Moin Leute,

Ich hab entschlossen ein Gigabyte Board mit 8GB Ram und nem AMD Phenom II 840 in Öl zu versenken und die Laufwerke und das Netzteil über dem Aquarium zu Montieren.

Das ganze sieht dann etwa so aus wie in Nachfolgendem Video:

Die oben genannte Hardware (unter anderem noch n 500W Netzteil) habe Ich durch unten aufgeführte Konfig ersetzt
und habe somit keine ahnung was Ich mit der übrigen Hardware anfangen soll. Da ne Ölkühlung obendrein auch noch faszinierend ist und fürs Oc ists bestimmt auch von Vorteil.

Gruß Freak90KER

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten