Der allgemeine Verschenke Thread - Gesuche untersagt

Ich würde dir die folgendes gerne abnehmen 🙂 :
2) Kühler
16) + 17) Notebook Festplatten

Und bevorst ihn wegschmeißt:
22) Toshiba Satelite

Kennst du zufällig die Spezifikationen des alten Netzteiles?

Hi,

für 22) hab ich beim stöbern doch noch das Netzteil gefunden. Allerdings fehlen dem 2 Tasten, falls du das auf dem Bild nicht erkannt hast.

Falls du alles nehmen willst, wären das wegen dem Laptop 4,50€ Versand mit Hermes versichert. Bei Einverständnis einfach ne PM.

mfg

Verschenke drei OVPs (NUR VERPACKUNGEN!!), eventuell sammelt die ja wer oder kann sie für nen Verkauf oder Ähnliches brauchen...Entweder Abholung oder Versand, mir egal.

Gainward GTX 295 (Single PCB Variante, kA obs bei der Verpackung ein Unterschied macht...)
ASRock Z68 Extreme 3 Gen3
Razer Piranha

So, nachdem ich mich jetzt auch schon 2mal "beschenken" lassen habe, stell ich auch mal was rein:

2x Notebook DVD-Laufwerk von Toshiba
2x Floppy Drive für Notebooks
1x 5,25" Blende in Beige
1x Pentium III 667Mhz Sockel Slot 1 mit Kühlkörper
2x Notebookmodem
1x Pentium III 600Mhz für Notebooks
1X Nvidia Erazor-X AGP Grafikkarte /war damals die Beste, kostete ca. 800€, schafft Auflösungen oberhalb von HD !)
1x CD, Softwaresammlung "Private- Finance Suite 2012" inkl Vollversion von Starmoney
1x Stinknormales Ladegerät für AA-Akkus

Bilder gibt´s gegen Anfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion wurde anscheinend schon beendet, deshalb solltest du es löschen. Nicht das sich einer beschwert. Abgesehen davon ist die Seriösität der Seite zweifelhaft

So, nachdem ich auch etwas Verschenkt habe, lasse ich mich mal Beschenken 😉
@linuxpro: Verlangst du etwas für den Versand?
Würde ansonsten folgendes nehmen:
1x Floppy Drive für Notebooks
1x Notebookmodem
1x Pentium III 600Mhz für Notebooks
1X Nvidia Erazor-X AGP
Bilder wären ganz nett 🙂 welcher Sockel hat der P3?
Gruß, FalcoFan

Oh mann, ich glaub, ich war gestern Abend schon etwas belämmert 🙂
Halt den reinen Versandpreis, also 4,90€.
Den Sockel weiß ich nicht, sieht aber aus wie der:

Bilder mach ich heute noch...

Sorry das es so lange gedauert hat:

Hallo Forum^^

ich bezweifle es zwar stark, aber probieren kann man es ja:
falls jemand von hier grad in Wien ist dann hätt ich ein Logitech Momo zu verschenken.
Es hat zwar schon Gebrauchsspuren funktioniert aber noch.
Versand, denke ich, zahlt sich kaum aus zumal ich derzeit auch keine so große Schachtel besitze und eine kaufen müsste.

leider weiß ich das Gewicht nicht auswendig bei 2kg wären es 14,20€ und bei 3-4kg wären es 15,20€
ich fahre heute zu meiner Mutter und schaue ob ich die OVP habe, wenn nicht würden noch ca 4€ für die Schachtel hinzukommen. ( )

die Untere Arretierung fehlt, die beiden oberen sind aber vorhanden, wenn man unten etwas einklemmt hält es auch, bin zig-tausend km so gefahren 😉.

aber ob es sich wirklich auszahlt dafür so viel Geld zu zahlen? Wenn du magst lad' ich noch Bilder hoch 🙂

lg

Wenn du ein Bild hochladen könntest, wäre das ganz nett 😉. Wenn das Teil noch läuft, ich denk für 15-20€ bekommt man sowas in der Qualität nicht oder?

Wenn du ein Bild hochladen könntest, wäre das ganz nett 😉. Wenn das Teil noch läuft, ich denk für 15-20€ bekommt man sowas in der Qualität nicht oder?

ich werde dir nächste Woche ein Bild hochladen (sorry dass es solang dauert), derzeit bin ich etwas beschäftigt 😉

hier die Fotos vom MOMO 😉

Anhänge

• 20130727_155824.jpg
    20130727_155824.jpg
    527,4 KB · Aufrufe: 441
  • 20130727_155835.jpg
    20130727_155835.jpg
    648,7 KB · Aufrufe: 455
  • 20130727_155852.jpg
    20130727_155852.jpg
    633,3 KB · Aufrufe: 450
  • 20130727_155858.jpg
    20130727_155858.jpg
    370,7 KB · Aufrufe: 441
Hat das einen sxhaltknüppel links? Und wo genau fehlt die arretierung?

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de

Es hat zwar einen Schaltknüppel, der kann aber nur rauf und runter schalten, du kannst ihn links oder rechts festmachen.
Das Ding hat 3 Arretierungen, zwei oben und eine von unten, die fehlt aber leider, wenn man aber einen kleinen Holzblock oder einen Karton etc. unten einklemmt dann hält das aber auch sehr gut.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten