Der Billige

Hamemr geil 😀 Nur "Der Billige" stimmt jetzt wohl auf keinen Fall mehr. In die Kiste musst du ja ganz schön viel Kohle gesteckt haben. Sieht gut aus, die Leistung muss auch spitze sein, nur würde ich mir nicht so einen Stromfresser hinstellen (3xHD3870 :fresse🙂 😀 Ich denke du hast viel Spaß damit. Die Benchmarkpunkte sidn auch okay.
 
stimmt, billig ist er nicht mehr...habe mal so 800€ überschlagen...aber halt alles nach und nach! Mein nächster Plan ist ein 1000Watt NT mit 2x5870er Crossfire und 9800GT als PhysX unterstützung! Aber das dauert noch.... ;-) Stromfresser...naja...bei über 500Watt wird er bestimmt liegen...aber er läuft ja nicht 24/7...und meine Halogenlampen inner Wohnung fressen auch schon ne Menge...^^
 
Hm.

Schon ganz ok, aber mir gefällt nach wie vor das Case überhaupt nicht. Aber ist ja Geschmackssache.

Wozu der festplattenkühler? Wozu der zweite 120 am CPU Kühler? Das sind so Sachen die ich einfach nicht verbauen würde. Macht einfach unnötig Lärm - denn das System würde 100 Pro auch ohne diese Kühlung auskommen.
 
Der Kühler an der CPU bringt schon was...allerdings muss ich gestehen, dass er wie der Festplattenkühler nur optisch was bringen soll ^^ Hören kann man beide kaum...besonders nicht wenn das Case zu ist! Und ich mag das Case auch nicht mehr so gerne...allerdings will ich mir auch grade kein neues kaufen.....
 
Cooles SyS
Naja Gehäuse ist natürlich geschmakssache
Ich finds selber aber cool
Das einzige was mir nicht gefällt sind die Laufwerke(Optisch)
Also das passt zu sonem Gehäuse nicht
Die Lüfter und Lichter find ich am besten
Respekt
 
ja...die laufwerke sind auch so ne sache...habe bloß dabei auch keine lust mir jetzt neue zu kaufen...denke das Floppy fliegt bald raus und es kommt ein Cardreader rein! Ist sowieso nicht mehr angeschlossen ^^ und das DVD....ich habe da ja was im Auge...allerdings sehr schwer zu bekommen! Das ist ne "Dockingstation" für 2 Laptop Laufwerke in einem 5 1/4 Schacht...die Dinger sind bloß ziemlich teuer...und sehr selten!
 
nope....is mir zu...hmmm gefährlich...ich habe Alpträume von einer Pfütze in meinem Rechner...besonders da ich ihn gerne mal herumschleppe! ;-)
 
So, meine neue Platte ist jetzt da! Folgendes habe ich gestern noch gemacht:

Neue Platte rein!
Floppy raus!

Es handelt sich um eine Samsung Spinpoint 1000GB 32MB Cache!

Warte jetzt noch auf den zweiten Scythe Ita Kaze Cooler dann gibt es neue Bilder!!!
 
Nettes System :-D
Beachtlich, das 3x HD3870 soviel bringen wie 1x HD5870 😀
Die 3 Grakas sehen aber sexy aus.
 
Schön zu sehen wie sich nach und nach die Hardware so ändert.
Auch die Leistung der Grakas ist beachtlich, was wieder mal zeigt, dass man nicht unbedingt immer das neuste von neuen haben muß um auch ordentlich Leistung zu haben. Natürlich verbrauchen solche drei Grakas wie die 3870er ihren Strom, aber man kann nicht alles haben.
 
Die Grakas laufen ja nicht immer auf volllast! Habe jetzt mal MassEffect gespielt und da werden die nichtmal in der Combi ausgelastet! Wenn man allerdings bedenkt, das eine ca 65€ gekostet hat, dann finde ich P/L schon i.O.! Auch wenn ein HD5870er CF mich wie gesagt ganz gewaltig reizt.... 🙂
 
Grade ist mir mein MB abgeraucht....erst ging der PC beim spielen aus...als ich ihn wieder anmachen wollte ging es erst nicht...nach mehreren startversuchen ging er dann wieder....und dann ging einer der spawas in flammen auf 🙁
Ich hoffe das meine andere Hardware nicht mit drauf gegangen ist :wall: Woran kann es liegen?!? Sie wurden nie heißer als 70 - 80°C........
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten