Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand zufällig wie man die aliens zum leben erweckt? =)
das die einen angreifen, oder wie man einen wayscribt erstellt, gemeint ist, wo lang jedes fieh lang laufen soll, bzw den bestimmen weg angibt
Hier müsst ihr die datei einfügen, von der alten aber ein Backup machen ,danach startet ihr die Demo und geht dann auf NEW GAME, wenn man auf load game geht funktioniert es nicht (beim ersten mal, hat man die "neue" Demo gezockt kann man natürlich wieder auf Load Game gehen).
wieso schaust du nicht einfach auf die DVD? das wäre ein logischer anfang, wenn man etwas sucht, was mit dem spiel zu tun hat, und im lieferumfang ist.
Hat jemand es schon geschafft, dass bei einer Atomexplosion sich die Bäume bewegen? Also, dass sie umfallen, das habe ich schon hinbekommen, bloss würde ich gerne, dass sie sich so bewegen wie bei einer Granatenexplosion wenigstens.
Also der Crysis Editor (Sandbox2) ist wirklich geil.
Hab da schon viel Mist gebaut (hauptsächlich "Physik-Spielchen") ...leider finde ich zu bestimmten Themen keine Tutorials/Anleitungen.
Weis jemand von euch:
- wie man statische Objekte wie z.B. Solid's beweglich macht?
- wie man aus Solid's etwas herausschneiden bzw. mit einem anderen Objekt subtrahieren kann?
- und das wichtigste, wie man Achsen und/oder Gelenke erstellen kann (siehe 1. und 3. Video im Link)
Ich versteh nicht wie ich eine Map im Editor reinziehen kann.
Wie geht das?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
So habs jetzt raus gefunden aber wenn ich auf File und dann auf New und der Map n namen gebe und dann auf okay drücker stürtzt er ab und dann kommt das fenster mir Problembericht Senden oder nicht senden n verknüpfung vom Editor.exe habe ich angelegt
Was vllt. noch wichtig ist bei mir sieht Sandbox2 ganz anders aus als bei euch!
funktioniert jetzt nach der formation.
Wie kann ich die gegner bei meiner eigenen Map patrullieren lassen, also von A nach b und von b nach a, u.s.w
und wie kann ich ein gegner ein Fehrzeug benutzen lassen so das er mich angraeift z.b. mit dem Panzer