Der Invalid baut wieder ( Aerocool Zero Degree)

Das Werk Ist Vollbracht

447c63b4.jpg

006ed802.jpg

22639693.jpg

a7abb160.jpg

8c9ba05b.jpg

4b5d108b.jpg

Abgesehen, dass Lackfehler, so es sie überhaupt gibt, auf Deinen Pics nicht zu erkennen sind:

Sieht toll aus!
Bin ja nicht zur Jury berufen, vergebe aber trotzdem volle Punktzahl.
Bin auch nicht der große Modder, hab' aber eben doch 'ne Meinung, und freue mich halt auch über die Maschinen der anderen.
Einfach nur nice! :bigok:

Wolltest Du die Gitter nicht weiß lakieren?
Irgendwie kann ich das nicht so richtig erkennen. 😉

nur hab ich derzeit irgendwie probs mit dem CPU Kühler. Ich hab nun teilweise Temps von über 70°, keine Ahnung wo die herkommen sollen. Mal schauen, vlt Köpf ich den 4000+ ja.

Hut ab "kollege" nicht schlecht.... sehr saubere und vor allem schöne Arbeit mit geilem Endergebnis
z0Ink

Sehr schön.....frag mich nur wo ihr die ganze Kohle herhabt.....die Teile sind ja net grad billig 😀 😵 ???????

ich hab so den verdacht das geschummelt wird. 😀
in wirklichkeit werden die teile aus ihren aktuellen pc´s geklaut und neu verbaut 😉

ähm? das ist mein Aktueller PC. Naja das mit dem Geld ist immer so ein Ding, aber mit den richtigen Kontakten und einem netten lächeln ist alles finanzierbar.

Sehr schönes Gehäuse, hast meine volle Anerkennung an diese Leistung 🙂 Hoffe ich bekomme meinen 140mm Lüfter gescheit in die Front eingearbeitet, werde Bilder in meinem thread setzen wenns soweit ist!

@ Nihilium

Du darfst net lachen du solltest lieber nur lächeln 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten