Der letzte Interessent stellte sich eher als "PS-Tourist" heraus, sprich, der wollte wohl nur mal so eine Kiste fahren. Da kann ich dann auch gerne drauf verzichten. Nächste Woche soll das Wetter ja sommerlicher werden, da dürfte dann auch das Interesse an einem Cabrio wieder höher liegen 🙂
Letztes Wochenende wäre aber auch echt knapp geworden, weil jetzt noch etwas Wartungsarbeiten anstehen, die ich auf jeden Fall erledigt haben will.
Heute werden Lackschäden an beiden Türen ausgebessert (Innenkante der Tür, vermute im Parkhaus passiert bei, Vorbesitzer). Außerdem werden heute noch Kratzer ausgebessert/wegpoliert.
Das kostet mich dank Beziehungen fast nichts (~30€) und nimmt einem Interessenten Verhandlungsspielraum zu seinen Gunsten. Die Felgen hatte ich ja bereits ausbessern und neu lackieren lassen, die sind daher quasi neuwertig.
Die Bremsen hinten müssen nun noch komplett neu. Angebot von BMW liegt vor, dabei wurde auch gleich der Wagen geprüft. Der BMW Meister sagte, dass der Zustand des Wagens sehr gut ist.
Muss aber noch vergleichen, ob ich mir die Bremsen nicht bei eBay kaufe und es in einer freien Werkstatt machen lasse. BMW will immerhin 500€ nur für den Austausch der Bremsen hinten.