Der Preis-Leistungs Klassiker

gottherje ... da tust du uns aber was mit den ganzen links an ... :fuchtel:
was machst du jetzt eigendlich mit dem Gehäuse? ^^
 
Gehäuse ihnen Lackieren und das Kabel Management ein bisschen verbessern :fresse:
Bei dem Gehaüse geht einfach kein Kabelmanagment is so bleibt so. Und deswegen auch Gehaüse wechsel siehst du ja auf der 1ten seite... und zu lackieren lohnt es sich auch nicht mehr. Man kann nur ein Kabelstrang daraus machen aber da sind keine Löcher um Kabelmanagment zu machen... leider !


gottherje ... da tust du uns aber was mit den ganzen links an ... :fuchtel:
was machst du jetzt eigendlich mit dem Gehäuse? ^^
Ja nächste mal mach ich Direkt Links für Foren soory ! 🙁
Das Gehaüse wird verkauft 😉.
 
die HD4890 hat Pixelfehler geliefert

ist schon irgendwie komisch...
die hd4870 die ich mal hatte, hat mir auch pixelfehler geliefert, die von meinem bruder auch
ich hatte ne MSI und er ne saphire

eine hd4890 (die ich einem freund verbaut habe), hat nach einiger zeit ebenfalls pixelfehler geliefert.

Bei meinem Bruder lies sich das Problem durch leichtes runtertakten beheben, bei mir und meinem freund dagegen nicht

das runtertakten hätte bei dir evt. auch klappen können, aber mit einer stärkeren gtx 460 und ner maus kannst du froh sein, dass deine hd4890 defekt war

das mit den artefakten scheint aber generell ein fehler der HD48xx zu sein
 
Jo ich weiß es lag auch am Speicher der von Haus aus zu hoch übertacktet wurde (also von Powercolor) aber ich wollte sie nicht runter tackten... wofür auch 😀 ? Hatte ja Garantie 🙂.
 
Update !

Spoiler:
Temperaturen :

Kommen wir zuerst zu den Temperaturen der GPU.
@Last :

Nach 12min sind die Temperaturen zwischen 71 und 72 Grad dabei muss man sagen ich habe sie getacktet und sie laüft bei 1 Volt.
Hier nochmal größer und besser :

@IDLE

Bei 100% Lüftergeschwindigkeit ist die Temperatur bei erstaunlichen 25 Grad,kann man zwar raushören ist aber aufjedenfall zu ertragen !!! Ich kann nur sagen die Gigabyte Kühllösungen sind gelungen !


Auch bei 40% (Standard) ist die Temperatur bei 26 Grad und dabei ist die Karte auch so gut wie Lautlos, da hat Gigabyte einfach was erstaunliches erstellt.


So jetzt kommen wir zu den CPU Temperaturen.
@Last

Schon nach 30 Sekunden schwankt die Temperatur zwischen 48 und 49 Grad herum. Schon erstaunlich das solch ein alter Kühler mit einem Mugen 2 mithält.
Hier nochmal größer :

@IDLE

Im IDLE bei 29 Grad auch sehr schöne Temperatur !
 
Zuletzt bearbeitet:
Man die Tasta ist aber echt Retro. Aber es gibt auch gute und günstige Gamer Peripherie.
Ich habe mir die Sidewinder X4 von MS geholt und die G500 von Logitech. beides top Produkte und erschwinglich :-D
 
ich glaub er meint wo 25° unter Last steht. Bei den Bilder steht eine CPU Temperatur im IDL von 25° weshalb ich mich auch frage wo du 25° unter lasst gelessen hast... ^^
 
Das Gehäuse sieht top aus und soll sehr gut sein :-D
Freu mich schon auf Bilder vom neuen Gehäuse. Und ich bin gespannt, ob sich etwas an Temperaturen ändert. ^^
 
Jop 🙂 ich auch, aber ich denke da wird sich nicht viel ändern weil die eigentlich schon sehr Kühl sind ich bezweifel das es Kühler geht mit dem besten Kühler oder so. (Lukü)
 
Gehaüse wurde gestern bestellt 😉. Sollte wenn es keine probleme gibt morgen oder Samstag spätestens Montag ankommen.
 
So Gehaüse ist da ! Morgen gibts Fotos ! Das Netzteil wird sich wahrscheinlich auch nochmal verändern !
 
es sind ja noch keine Bilder da 😡
Allso wenn du gesten sagst, dass du heute Bilder zeigst, dann solltest du auch Bilder zeigen 😀 wir wollen ja schließlich wissen wie dein P/L Klassiker in seinem neuen Gewand aussieht *showpics*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten