Also du benötigst um vernünftig zu Sleeven.
( so hab ich es bestellt und habe noch gut 3 Meter Small Sleeve Schwarz und 5 Meter Blau )
Wenn du Zweifarbig sleeven willst:
( Hauptfarbe deiner Wahl)
( Akzentfarbe deiner Wahl)
Entweder
oder
.
Dazu noch einen
( Geht auch mit einer Büroklammer aber das dauert ewig) einen
Gibt es bei
für ein Appel und nen Ei) und einen kleinen 1mm Feinmechanikerschraubendreher ( Alternativ eine Nadel)
Wenn du Einfarbig sleeven willst:
30 Meter Small Sleeve
und die gleichen Komponenten wie oben beschrieben
Mit 30 Meter Sleeve kann man locker das ganze Netzteil sprich:
-24 Pin ATX Stecker
-2x 4 Pin Stecker fürs Mainboard
-2x 3 Pin für die Grafikkarte
-Kabel für Start,Reset und HDD LED usw
-SATA Stromkabel
sleeven
Möchtest du dann noch deine SATA Kabel Sleeven musst du diese Komponenten bestellen:
(Farbe deiner Wahl)
( Farbe deiner Wahl)
Das reicht für ca. 6-8 Kabel( Und so viele hat ja eigentlich keiner im PC
😉)
Wunder dich nicht das ich ganz bewusst die Sachen von MDPC-X verlinkt habe.Es gibt im moment keine Alternativen die an die Qualität davon ran kommen.Man kann es auch günstiger kaufen nur kommt dabei meist nur Mist bei raus.
Du gehst dann wie
beschrieben vor
Dort kannst du dann auch noch mal genau sehen welches Werkzeug für was verwendet werden kann.
Als kleinen Gedankenanstoß verlinke ich einfach mal
da kannste dann mal schauen wie es fertig aussieht mit dem Komponenten von MDPC-X
Als kleines Extra ist
von großen Vorteil, grade dann wenn man weißen Sleeve mit weißen Schrumpschlauch verwendet da es, wenn man es mit dem Feuerzeug macht schnell schwarz oder braun werden kann durch den Ruß der bei normale Flamme entsteht.
Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung.Falls du noch Fragen hast stehe ich dir auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Lg Cutty
€dit: Hier noch ein anders
in dem nur MDPC-X Sleeve verwendet wird