Der Ultimative PC Freak Test !

man kommt übrigens auf bis zu
Deine Punktzahl lautet: 630 !!

Freunde ? Gesellschaft ? Brauchst Du nicht oder kennst Du nur auf Lanpartys! Dafür hast du deinen PC, der Dich genug beschäftigt ! Der PC ist der Mittelpunkt deines Lebens. Du verbringst jede Freie Minute mit ihm, schliesslich lässt er Dich sogut wie nie im Stich. Du bist der wahre gebohrene PC Freak ! Natürlich muss es immer der aktuellste sein, damit auch jedes Spiel bei vollsten Details läuft. Dein Essen bestellst du per Lieferservice online, da Schritte vor die Haustüre bedeuten würden dass Du das erste mal im Jahr Tageslicht erblicken würdest falls es hell ist!

aber da muss man auf den blowjob verzichten und "nur zocken" eintragen 😀

Deine Punktzahl lautet: 285 !!

Sicherlich hast Du einen PC ! Benutzt ihn auch nicht nur fürs Arbeiten 😉. Längere Spiele Sessions hast Du bestimmt auch schon erlebt. Das Wort Lan Party sagt Dir sicher auch was. Du bist noch kein PC Freak aber was nicht ist kann ganz schnell werden 😉

😀

95 Punkte

Computer ? Was ist das ? Kann man das essen ? Du lebst noch in einem Zeitalter, in dem man ohne den Hasenkasten auskommt. Von Pc-Freak Anzeichen keine spur ! Wahrscheinlich weisst Du nichtmal was ein PC Freak überhaupt ist 😉

"ich stecke meinen pimmel hinten rein...." hallo was das denn fürn scheiß?

Deine Punktzahl lautet: 180 !!

Das Wort Computer hast Du schonmal gehört. Mit grosser Wahrscheinlichkeit besitzt Du auch einen. Aber nur zum Arbeiten und für kleine Spiele. Pc-Freak kann man Dich auf keinen Fall nennen.

hab ich jetzt gewonnen? :fresse:

Deine Punktzahl lautet: 0 !!

Computer ? Was ist das ? Kann man das essen ? Du lebst noch in einem Zeitalter, in dem man ohne den Hasenkasten auskommt. Von Pc-Freak Anzeichen keine spur ! Wahrscheinlich weisst Du nichtmal was ein PC Freak überhaupt ist 😉

Deine Punktzahl lautet: 295 !!

Sicherlich hast Du einen PC ! Benutzt ihn auch nicht nur fürs Arbeiten 😉. Längere Spiele Sessions hast Du bestimmt auch schon erlebt. Das Wort Lan Party sagt Dir sicher auch was. Du bist noch kein PC Freak aber was nicht ist kann ganz schnell werden 😉
😵
da stimmt was gewaltig nicht...
wenn 12h Pc un 6h Playstation/Xbox kein freak ist weiß ich auch nicht^^
passiert nicht immer aber gerne...

Hier das ergebnis von dem Test den Hagn gepostet hat :

Code:
[IMG]http://web.bild.t-online.de/masters/std_gfx/platz.gif[/IMG] 	        Sie haben 125 Punkte erreicht.    81 bis 130 Punkte:
Sie sind ein intensiver Internetnutzer und verbringen manchmal mehr Zeit online als Sie eigentlich vorhatten. Aber keine Angst, noch haben Sie die Sache im Griff

Icke, der neue Weltmeister! 😉:fresse:
Der Test ist Scheiße, die Antwortmöglichkeiten sind teilweise einfach peinlich. Wer kommt denn auf den Mist und "steckt seinen Pimmel rein"?? Schwachsinn!
Ich habe den Test zwar gemacht, ich glaube aber nicht, dass ich mehr Erfahrung mit dem PC habe, als alle anderen hier, bloß weil ich dabei bis jetzt die meisten Punkte hatte. 😡:wtf:

//edit:
Im Internetsuchttest hatte ich 110 Punkte und das gleiche Ergebnis wie Hagn.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Punktzahl lautet: 465 !!

Freunde ? Gesellschaft ? Brauchst Du nicht oder kennst Du nur auf Lanpartys! Dafür hast du deinen PC, der Dich genug beschäftigt ! Der PC ist der Mittelpunkt deines Lebens. Du verbringst jede Freie Minute mit ihm, schliesslich lässt er Dich sogut wie nie im Stich. Du bist der wahre gebohrene PC Freak ! Natürlich muss es immer der aktuellste sein, damit auch jedes Spiel bei vollsten Details läuft. Dein Essen bestellst du per Lieferservice online, da Schritte vor die Haustüre bedeuten würden dass Du das erste mal im Jahr Tageslicht erblicken würdest falls es hell ist!

Am geilsten fand ich die Frage:
Ist dir schonmal deine Badewanne übergelaufen als Du kurz Emails checken wolltest ?
Antwort: Ja

Wie peinlich

Alles ehrlich angeklickt, also verdiene ich mir wohl meinen Nick.

Richtig frech finde ich allerdings:
Dein Essen bestellst du per Lieferservice online, da Schritte vor die Haustüre bedeuten würden dass Du das erste mal im Jahr Tageslicht erblicken würdest falls es hell ist!

Nur weil ich ein einziges mal Pizza übers Internet bestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wie? Der Herr PC-Freak-Nasty nimmt nich mal das Telefon in die Hand, um ne Pizza zu bestellen?? 😀 Klar, wenn man nur ein paar mal klicken muss und die Pizza dann geliefert wird 😉

also das is bei mir schon so 5 mal passiert weil die wollen immer meine eltern sprechen weil ich mich nich alt genug anhöre....

.... nur bläöd das die nich am wochenende um 12 abends dem pizza typ am telefon sagen wollen dass ich pizza darf

Was?!

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun...:wtf:
Ist mir neu, dass man 18 sein muss, um ne Pizza zu bestellen 🙂D 😉)

Naja Sachen gibts

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten