Der "Was mir auf den Keks geht" Sammelthread

Wieso, gehst du nie einkaufen?

Das mit dem Getropfe aufs Band war natürlich ein wenig überspitzt, es floss mehr aus den Schuhen 😀...

Ohja solche Leute gibt es zu genüge...
Ich hab nen Profilkurs Physiklehrer der aus dem Maul stinkt wie die Pest, je länger der labert desto mehr riecht der ganze Raum danach, da setzen sich immer alle ganz hinten hin...

Und wenn man mal irgenwo hin will was mir gerade zu weit zum radfahren ist und man gezwungen ist mit den öffentlichen zu fahren und einem die BVG wieder 5€ für 2 Fahrten aus der Tasche zieht *grummel*
Passiert aber glücklicherweise nicht oft.

Eben war wir allesamt im Penny und es waren gerade mal 3 Leute vor uns an der Kasse, davon eine etwas rundliche Lady in ordentlich Polyester verpackt.

Unser Knabe findet so etwas ja komisch, schlängelte sich durch und beobachtete aus der ferne und lachend unsere verkrampften Gesichter.

Ich wollte mir schon zur Frischluft ne Kippe anmachen, es war wirklich sehr übel für die Nasen...

Au ja!
Offensichtlich weiblich, so zwischen 40 - 50, stark übergewichtig, und in glänzende Radlerhosen, die ja so etwa vor 15-12 Jahren mal sehr angesagt waren, hineingemeißelt.
Dazu mit dem Odeur eines Biogasreaktors ausgestattet ...
Sowas lob ich mir!
(Besonders wenn man keinen Abstand schaffen kann, wird's jedesmal zum Kampf mit dem eigenen Mageninhalt.)

Boah Horst, das mit den Radlerhosen hatte ich Gott sei es gedankt schon länger nicht mehr.

Aber korpulente Frauen mit dem Oberteil in die Leggings gestopft gehören auch in dieses Kabinett, trifft man eigentlich in jedem halbwegs gut besuchten Supermarkt in der Chips und Cola Abteilung.
Die Figuren sind mir ja egal, aber die Pelle was manche Kleidung nennen gehört verboten...

Die kleine Todsünden liste, mit der man johnny bravo zum Amokläufer macht:

1.
Wenn ich eins hasse, dann sind das irgendwelche klingelton werbungen im TV, die gehen mir sowas von auf den sack, ich würde mit vorliebe die ganzen
mitarbeiter mit einer machete niedermähen.

2.
Die homosexuellen Emokinder von tokio hotel.Wenn ich diese bastar** irgendwo sehe, könnte ich jeden einzelnen mit meinen händen erwürgen - die eltern die diese räudigen zigeuner gezeugt haben, auch.

fortsetzung folgt.
das sind die sachen, die mir am meisten auf den keks gehen....

Vielleicht solltest du in einen solchen Post mal den ein oder anderen Smiley einbauen, klingt dann nicht ganz so hart nach Mord und Totschlag 😉...

Mir geht auf den Keks: KeKs 😀
Nein Spass...

Momentan geht mir die theoretische Informatik echt auf die Nerven...
Die ganze Zeit nur Beweisen und trockener Theorie Kram, zum Kotzen 🙁

1.Mich kotzt es extrem an wenn ich bei 35 °C in eine voll besetzte Bahn steigen muss und dort ne halbe Stunnde im stehen fahren muss. Erstens ist es unangenehm wenn man selber schwitzt, und dann noch die ganzen anderen schwitzenden und übel richenden Personen...:fuchtel:

2. Wenn ich ein Album von ner Band höre und mir unter anderem das eine Lied gefällt...wenn dieses dann als Single rauskommt und ich es jeden Tag im Radio hören muss...bis ich es nicht mehr erhören kann...:fuchtel:

3. Wenn ich sehe das meine Bahn da steht, ich renne los, und sobald ich auf den Türöffnerknopf drücke, die Bahn losfährt...:fuchtel:...steht man immer wie so'n Bekloppter davor....

4. Wenn in der Disco ein Lied 2 mal am Abend gespielt wird...

5. Die Telekom...in sonst welchen Dörfern am Ende der Welt gibts 16K DSL und mitten in Dresden gibts Teilweise gar keins...

Mein P5B Deluxe ist gestorben :fresse:
Das ist ansich nicht schlimm, allerdings war es praktisch verkauft, in ner halben Stunde wollte der Käufer kommen :fresse:

Störrische Router die einfach nicht das machen was man will un man stundenlang in einen Kampf verwickelt ist, bis letztlich der Router komplett streikt (so geschehen beim Versuch, eine Fritzbox WLAN 3130 hinter ein Thomson Modem für Kabel Deutschland zu klemmen).

Oder wenn die Klassenkameraden wieder 2 Tische beanspruchen um in der Pause wieder in Überlänge zu pokern 😀

@Coolface: Wie gut, dass es nur ein Spaß war 😀

//edit: @cl4w: HA meine Telekinese hat funktioniert 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten