Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das ich weder einen für mein MacBook passenden Adapter für England, noch den Alternativstecker von meinem MacBook finden kann.

das ich endlich wieder benchen will, aber der rewe bezüglich meiner anfrage was trockeneis betrifft, nicht antwortet :wall:

Sonst störts mich nicht so derb.
Aber wenn, so wie heute, knapp 1GB zu Youtube hochgeladen werden muß, nervt ein etwas langsam erscheinender Inet-Zugang doch schon ein Bisschen.

Dass ich am Sonntag kein Auto bekomme und deswegen nicht die absoluten Traumlautsprecher Probe hören kann. Ich könnt grad mein ganzes Zimmer kurz und klein schlagen vor Wut...

windows.

lolbj9f.jpg

Ich bin total sauer darüber, dass ich nichtmehr auf mein YouTube Konto zugreifen kann wegen dem Google-Konto scheiß!! Ich würd mich ja gern ummelden, aber AOL.COM EXISTIERT NICHTMEHR!!!! Also kann ich auch keine e-mail adresse daran senden, um das zu ändern!!!!!!! MAN GEHT MIR DAS AUF DEN SACK!!!!

Mein Beileid.

Ich glaub, ich bin zu alt.
Hab mir einen Facebook-Account eingerichtet.
Nun muß ich feststellen, daß ich in diesem Netzwerk überhaupt nicht durchsehe.
Es senkelt schon erheblich, wenn ich was nicht verstehen/ergründen kann.

Mein Beileid.

Liegt nicht am Alter 😉 war bei mir anfangs auch so, aber man findet sich mit der Zeit durch 🙂

@T
Eig hätte ich ab heute 6-16k DSL (je nachdem wie viel Glück ich habe) aber anscheinend hats die Telekom immer noch nicht auf die Reihe bekommen ihr Dislem oder wie auch immer zum laufen gebracht und dass ich morgen arbeiten muss.

Mein Beileid.

Eigentlich gibt es nur wenige zentrale Elemente zu verstehen...
Es gibt eine Pinnwand und es gibt eine Startseite - wenn man diesen Unterschied begriffen hat, ist das schonmal die halbe Miete. 😀

@olf: Ah ja, klassischer Graka - Tod... übertaktet nehm ich an? Aber nich dass ich dir jetzt wieder nen neuen Banner machen muss! :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten