Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

danke😀

ich könnts auch genau wie win7 aussehen lassen, mit linux hat man diesbezüglich unbegrenzte möglichkeiten😉

das original ist immernoch am besten😀:-D
ich find leider kein gutes os x icon theme für ubuntu:fuchtel:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hab grad macbuntu installiert:bigok:

es ist ALLES bis ins kleinste detail wie bei mac.
-design
-icons
-mauszeiger
-globales menü
-effekte
-sounds
-login fenster
:fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Genial! Der Look von Mac ist einfach edel! 🙂

Sag mal: Zieht das viele Ressourcen? Für Windows kenne ich nur einen vergleichbaren "Mod", und der zwingt die Rechenleistung ziemlich in die Knie... leider! 😡

resourcenfresser sind nicht zu ekennen😀 die cpu auslastung entsteht durch die systemüberwachung....

....ubuntu halt😉

Zuletzt bearbeitet:
hier für ubuntu 10.10:

Installieren:
Code:
wget https://downloads.sourceforge.net/project/macbuntu/macbuntu-10.10/v2.3/Macbuntu-10.10.tar.gz -O /tmp/Macbuntu-10.10.tar.gz
tar xzvf /tmp/Macbuntu-10.10.tar.gz -C /tmp
cd /tmp/Macbuntu-10.10/
./install.sh
Deinstallieren:
Code:
cd /tmp/Macbuntu-10.10/
./uninstall.sh

Zuletzt bearbeitet:
hab ich geändert bevor ich den screenshot gemacht hab. ich kann mich nicht daran gewöhnen dass die buttons links sind da ich ja auch noch windows benutze😉

Zuletzt bearbeitet:
das @ zeichen wird kein problem, sobald man halt auch an nem mac sitzt 😉 dafür such doch mal auf ner mac tastatur die eckigen und rundenklammern 😉 da muss man schon wissen wo die liegen 😉

Nett nett ^^was ist denn das für ein Ankersymbol im Dock?

Ich glaub ich werd auch mal wieder Ubuntu probieren, zuletzt hatte ich 6.06 Dapper Drake ^^

Hier mein aktueller:

PS.: An das @-Zeichen und den eckigen Klammern gewöhnt man sich relativ schnell wenn man unter OS X öfters unterwegs ist 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@D4rk: Kannst du dazu mal was sagen? Ist das die offiziell Dock von Snow LEopard?
ISt das das Standard Theme? Rechts oben was ist die Note und das Männlein? Und ist das andere Tuneinstructor?

Das männlein ist nicht mehr da.
Das war die Status anzeige der Bedienungshilfe 😀

Die Note und diese pfeile sind von einem programm was den status und so von itunes anzeigt.Das Programm heisst: GimmeSomeTune

Zum Theme
Es ist kein Standard Theme.

Unbenannt.jpg
Bissle klein geraten 🙂

Jap.
Sieht aber lecker aus.
Ich würd bei so einem WP ständig unzufrieden vorm Monitor hocken ...
Na ja. Nicht ständig.
Den Desktop bekommt man ja sooo oft auch nicht zu Gesicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten