Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

hätte ich dir auch ohne das bild beantworten können, dass das einer der oberen cdjs sein muss (800+) die andern haben den inneren kreis nicht 😉

wage ich trotzdme zu bezweifeln ^^ ich arbeit seit knapp 7 jahren häufig mit photoshop und kenn noch nicht alle Facetten 😉 wenn du wüsstest was damit alles möglich ist 🙂

@pic: brushes + Schrift + Farbübergang + helligkeitsübergang?

joa anundfürsich nicht schlecht, aber die Schrift wirkt aufgrund der fehlenden Struktur ziemlich draufgeklatscht, irgendwie

wage ich trotzdme zu bezweifeln ^^ ich arbeit seit knapp 7 jahren häufig mit photoshop und kenn noch nicht alle Facetten 😉 wenn du wüsstest was damit alles möglich ist 🙂

@pic: brushes + Schrift + Farbübergang + helligkeitsübergang?

joa anundfürsich nicht schlecht, aber die Schrift wirkt aufgrund der fehlenden Struktur ziemlich draufgeklatscht, irgendwie

@ Eck genau

Splatbrush + Justice Schrift + verwischter Farbübergang + Multiplukation der ebenen.

Der Heligkeitsübergang habe ich extra nicht genommen, da sonst die Splats nicht die passende Farbe mehr haben. Und zur Schrif, da müsste die auf 35 Transparenz und noch Dividiert besser aussehen oder`?

Nur eines von 194 Wallpapers die immer zufällig wechseln (Win7 sei dank), aber das finde ich ziemlich gut. 🙂

//edit:

Zuletzt bearbeitet:
Das Wallpaper gefällt mir.
Sich den Desktop derartig zuzubauen ist aber nach meiner unmaßgeblichen Meinung, mal nicht so toll.

Bei mir derzeitig so:
(Entsprechend der hier sehr lichtarmen Jahreszeit, sind mir helle Sommer ausstrahlende Wallpaper wichtig.)

Auch nicht schlecht 😉
Ich finds wiederrum total sinnlos, wenn jemand garkeine Icons auf dem Desktop hat, denn dieser ist ja, wie der Name schon sagt, dazu gedacht, Sachen abzulegen an die man schnell ran will. Natürlich räum ich den auch regelmäßig auf, aber das ist schon die etwas ordentlichere Variante... links stapelt sich das mit der Zeit immer nen bisschen und wenn's wieder zu voll ist wird aufgeräumt. 😀

unbenannth997.png

Unter Einfluss des von Keks erwähnten Staplereffekts 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten