Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaum is man hier mal weg is hier schon wieder voll der Arsch am bluten XD. Also am innovativsten fand ich bisher den im Manga Style ... dagegen is meiner eher schlicht und aufgeräumt 8)
Och menno.
Wo steht das überall? Hab ich was verpasst?
Okay und geht das auch mit RedHat? :crazy:
Sieht nämlich cool aus.
Besonders die Sache da mit CPU etc.
Ja mein Desktop gefält mir natürlich (Sonst hätt ich mir nit die Mühe gemacht und ihn selbst gebaslelt :roll: ), nur finde ich diese CPU Anzeige etc. voll geil.
hmm kay, wenn ihr meinen desktop genau so sehen wollt wie er grade ist, bitteschön tuts euch an 😀
ich hab da im ordner DOCS nen ordner "desktopmüll" da kommt immer alles an desktopverknüpfungen rein wenn er mal wieder extrem schlimm ist, sind so an die 230 verknüpfungen drin^^.
www.themexp.org ist die seite dazu 😉
als ich letztens auf die seite ging, hatte ich ne menge probleme mit meinem pc bekommen.. hatte damals aber die firewall mal deaktiviert und vergessen wieder anzuschalten :\
jedenfalls kann man dort das programm dazu runterladen, sowie viele neue styles ^^ brauchst dafür aber XP , aber welcher ottonormal user bentutz es heute nicht :crazy: