Johnny Bravo
Super-Moderator
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
moddingopfer scheint also ein illegales Betriebssystem zu nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moddingopfer scheint also ein illegales Betriebssystem zu nutzen.
Ich wüsste gerne mal wie du darauf kommst mir vorzuwerfen das ich ein illigales betriebsystem nutze...
Weil die Beta von Windows 7 erst offiziell diese Woche startet?
Oder hast du einen Handfesten Beweis das du einer der auserwählten warst die an der closed Beta teilnehmen durften?
das ist ma ein entgeiles bild top desktop :bigok:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenpräsentiert den ersten LCD-Monitor mit echten Full HD in der 24-Zoll-Klasse. Der Acer P244W besitzt eine native Bildauflösung von 1920×1080 Bildpunkten, bietet echtes Full HD mit 1080p beim 16:9-Format und einen HDMI-Anschluss. Eine schnelle Reaktionszeit von 2ms (gray-to-gray) verspricht Acer ebenfalls. Das Acer Adaptive Contrast Management (ACM) sorgt für ein Kontrastverhältnis von bis zu 20.000:1 (dynamisch).
Viele Hersteller werben mit einer Bildauflösung von 1920×1200 als echtes Full HD, was genau genommen aber falsch ist. Full HD wären genau 1920×1080 Bildpunkte.