Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meint ihr?
wenn ich das programm schreiben würde(könnte ich dir machen), dannn würde ich das nach der uhrzeit machen. mit der webcam gings zwar auch, allerdings kann es zu problemen bei der erkennung geben, und leider kann immer nur eine anwendung eine cam benutzten, d.h. du kannst die webcam für nix anderes mehr benutzen
@Eck: Wenn du Windows 7 hast könntest du auch einfach eine Slideshow mit den beiden Bildern als Desktophintergrund machen, und als Wechselintervall 12 Stunden angeben 😉 (müsste auch mit diversen Wallpaer changern gehen...)
@Eck: Wenn du Windows 7 hast könntest du auch einfach eine Slideshow mit den beiden Bildern als Desktophintergrund machen, und als Wechselintervall 12 Stunden angeben 😉 (müsste auch mit diversen Wallpaer changern gehen...)
gut dass wusste ich nicht dass ich es so einstellen kann 😉 ... später wird übrigens bestellt ^^
Suboptimal... Mann kann es zwar so einstellen, jedoch wechselt es dann im 12 Stunden Rhytmus... das heißt wenn er seinen PC um 15 Uhr einschaltet, wird das nächste Bild erst um 3 Uhr geladen. Um den Tag/Nacht-Wechsel-Effekt hereimzukreigen müsste er also bei Sonnen aufgang den Rechner anmachen und einen Tag erwischen bei dem es genau 12 Stunden sind von Auf- bis Untergang...
Man könnte einfach einen Sonnenstandskalender (glaub das heißt so xD) einprogrammieren, so dass das Carpe Noctem Bild im winter schon um 17 Uhr und im Sommer erst um 23 Uhr auftaucht... Wäre meiner meinung nach die eleganteste Lösung. Gibt glaube ich auch ganz genaue Sonnenstandskalender auf Minute und Sekunde für fast alle größeren Orte...
@Topic:
Das PCM Wallpaper by Klee in 1680x1050 :-D
Edit:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren