Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

PC:
desktop81jy.jpg

Mac:
bild1u359.png

Naja, Ich hab zwar kein Mac aber ich liebe Apple trotzdem (hauptsächlich wegen meinem iPod touch) 😀
Hier mein (Heute) 5tes (oder ter) Wallpaper:
EDIT: Hier in höherer Auflösung und aufgeräumt(er) 😀

Zuletzt bearbeitet:
So dann möchte ich auch mal wieder, ihr gebt mir immerwieder einen Grund aufzuräumen...nach vielem Arbeiten sieht der Desktop immer entprechend aus 😉

Hey, dark..ich finde dein Desktop is ne coole mischung aus Lusche (sims3) und Hardcore Zocker (L4D2) ^^
Leider kennt sich meine Mutti zu gut mit PCs aus als dass ich Spiele ab 18 zocken könnte (sies Systemadministratorin)

Hey, dark..ich finde dein Desktop is ne coole mischung aus Lusche (sims3) und Hardcore Zocker (L4D2) ^^
Leider kennt sich meine Mutti zu gut mit PCs aus als dass ich Spiele ab 18 zocken könnte (sies Systemadministratorin)

ich empfehle: truecrypt verzeichnis, was ausreichend groß ist 😉 da wird das game reininstalliert und die verknüpfung bleibt auch drinnen... da sollte deine mom nich rankommen 😉

hmm zur not wenn du siehst der platz wird eng.. bekommt eins von dne games ein eigenes truecrypt verzeichnis 😀 .. ich empfehle dir aes-twofish verschlüsselung.. die richtige kombination aus sicherheit und effizienz (finde ich) und naja.. könntest sogar ein hidden file reinsetzen.. dann kannst unter zwang deiner mom das andere passwort geben, mit dem sie lediglich ein paar fotos der letzten klassenfahrt sieht 😛

true crypt ist was feines und sehr sehr böses ^^

Was Truecrypt mit dem Aussehen des Desktops zu tun hat, will mir nicht so richtig einleuchten.

Ich freue mich, daß nach diesem kleinen Ausflug der Beiden, nun hier wieder feine Desktop-Screenshots zu sehen sein werden. ^^

xD
Ich zocke eigentlich auch nicht so viel.
Also Sims3 zock ich sehr selten und Left4Dead2 auch
Meine mutter kennt sich eigentlich kein bisschen mit dem pc aus
Die merkt es nichtmal wen der pc an ist
Also wen mein bildschirm aus ist merkt die es nicht

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen