Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Sowas regt mich auch auf ^^
1.Es sind ja nur diese Kidis die das sagen , was du sagst wirkt schon etwas rasistisch.

2.Es waren 10 Punkte 😉

3.Wir haben Deutschland auch 10 Punkte gegeben weil wir die Deutschen mögen 😉

Meinetwegen auch 10. Mir egal.
Ich bin alles andere als rassistisch, habe genug ausländische Freunde. Aber wenn ich sowas lesen muss krieg ichn Hals. Leben hier in Deutschland, und schreiben so ein Mist. Unglaublich.

Mags du Tokio Hotel ? Ich denke nicht ?

Hat doch nichts damit zu tuhen das sie Lena nicht mögen die sagen ja nicht "scheiß deutschen" oder sowas 😉

Naja eigntl nicht 😉 Man siehts sofort aufn ersten Blick ^^

Nö.

Wenn jemand mal das Video zeigen würde wo er von Vorne zu sehen ist, würdet ihr merken das er zur Kamera winkt. Nur weils von der Seite komisch aussieht, und viele Leute zuviel langeweile haben und sich an solchen sachen künstlich aufregen müssen, heißt das noch lange nicht das das Wahr ist, was auf dem Bild zu sehen ist.

Bilder lügen/täuschen sehr oft. Wie gesagt, guckt euch das Video an wo die Szene zu sehen ist, dann werdet ihr merken das Raab ganz sicher kein Hitlergruß gemacht hat :wall:

Ist sowieso abartig, dass man in Deutschland schon aufpassen muss wenn man mal seine rechte Hand hebt um jemandem zu winken. Ich benutze schon immer die linke rein deswegen -.- .

Nö.

Wenn jemand mal das Video zeigen würde wo er von Vorne zu sehen ist, würdet ihr merken das er zur Kamera winkt. Nur weils von der Seite komisch aussieht, und viele Leute zuviel langeweile haben und sich an solchen sachen künstlich aufregen müssen, heißt das noch lange nicht das das Wahr ist, was auf dem Bild zu sehen ist.

Bilder lügen/täuschen sehr oft. Wie gesagt, guckt euch das Video an wo die Szene zu sehen ist, dann werdet ihr merken das Raab ganz sicher kein Hitlergruß gemacht hat :wall:

ah noch jemand der sich gefragt hat "wie alt seit ihr eigentlich?"

trotzdem.. ich fands auch gut dass wir nach so langer zeit endlich mal gewonnen haben 😉 (auch wenn ich nur die auslosung gesehen habe, weil davor erstmal grillen und anschließend dr. eisenfaust dran waren ^^)

Also,

mir ging Lena und ihr Lied in letzter Zeit nur noch auf den Sack.
Raab und das deutsche TV sowieso...
Ich gönne es dem Mädchen aber das ganze war einfach von Anfang an so angelegt, dass Deutschland erst groß die Werbetrommel rührt und dann mal endlich wieder gewinnt.

Imo:

- hat am meisten gebockt
- wirkte am nettesten
- war der Hammer
- hatte am meisten Style

Ukraine war gesangstechnisch vieeeel besser und die Frau hat zumindest ganz allein ohne 3 Alibi-Background-Sänger auf der Bühne gestanden.

MfG

*duckundweg* 😀

Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal etwas besser

edit: respekt.. ukraine hab ich gestern(edit: vorgestern) wohl verpasst... HAMMER performance

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ...
Das in DE schon vor dem Contest das Fell der Werbetrommel nachhaltig strapaziert wurde, macht Lena nicht wirklich schlechter.
Zumindest im internationalen Maßstab nicht.
Die Votes, die sie bekam, zeigen ja, daß sie im Rest von Europa zum Teil mehr als nur gut ankam.
Das sie sich auf der Bühne immer so bewegt, als müsse sie schnellstens mal auf den Topf, und das bewußt aufgesetzte Jungfräulein-Gehabe, scheinen den Nerv zu treffen.
Das hat Raab irgendwie sehr gut erkannt und eben genau darauf gesetzt.
Mit Erfolg, wie nun offensichtlich wurde.
Der Titel, würde sicher auch in der breiten Masse der eigenen Landsleuten besser ankommen, wenn wir den nicht schon besser als unsere eigene Unterwäsche kennen würden.

Kannte ihn nicht und hab mir das eben rasch aufgrund dieses Dings.. äh ... Threads angesehen.
Gruselig.
The Queen was not amused.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen 😉

Ich finde, dass Deutschland das nicht verdient hat...
Wie gesagt, es gab bessere Länder, aber beim Eurovision Song Contest, da gehts halt auch um das Image und da sind die Türken ganz sicher hinter uns gewesen.
Deswegen haben wir gewonnen und die sind zweier geworden, anders kann ich mir das nicht erklären.

Habt ihr euch schonmal Österreichs Beitrag angeguckt ?
Zum Totlachen :fresse:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Und warum machst du immer alle deutschen Beiträge schlecht ?
Sei es Fußball oder jetzt hier...

Die Kombination hatte nun mal Potenzial, das war vorher schon klar. Dazu fleißig die Werbetrommel gerührt und anscheinend hat es geklappt.

Tu ich das ?

Ich sage nicht, dass die deutsche Performance schlecht wäre, sondern dass es bessere gab.
Und wenn ich den deutschen Fußball schlecht gemacht habe, dann hast du dich wahrscheinlich irgendwo verlesen.
Ich bin kein Fan des deutschen Fußballs, aber das hat nichts mit dem hier zu tun.

Es kommt zumindest so rüber, als ob du das tun würdest.
Anscheinend fanden die meisten Zuschauer den deutschen Beitrag am besten und so wird der Sieger nun mal ermittelt.

Welche Performance besser war, ist schwierig festzulegen.
Der Titel war eben gut und ist/war in vielen Ländern ganz weit vorne.

Mit Top 5 hatte ich auch mindestens gerechnet, dass der Vorsprung am Ende doch so groß sein würde, hätte ich aber auch nicht gedacht.

Auch wenns nicht so rüber kommt, ich bin stolz auf mein Land, aber auch objektiv 😀
Viele fanden die deutshe Performance am Besten, ich fand die Türken und Franzosen am Besten.
Mal sehn, wie es nächstes Jahr ausgehn wird ...
Top 10 war ja im vornerein klar, würde ich sagen, denn das Gebotene hatte ein ganz andere Qualität, als der Quatsch von letztem, oder vorletztem Jahr ...
RAAB ftw ! 😀

Die Türken haben ja auch eine Menge Punkte bekommen.
Den französischen Beitrag fand ich persönlich überhaupt nicht gut, den griechischen auch nicht.

Ich bin mal gespannt, wo das nächstes Jahr in Deutschland stattfinden wird :>

Jo, hab in Facebook auf der TVTotal-Seite gelesen, dass nächstes Jahr evt. wieder Lena uns vertreten soll.
Was würdet ihr davon halten ?

Der französische Beitrag war so Partymäßig, deswegen gefiel der mir sehr.
Was auch toll war, war der israelische Song, finde ich 😀

Als Opener für die Fußball-WM wäre der französische Beitrag passender gewesen 😀

Ich weiß nicht, ob das nochmal so gut ankommen würde, wenn Lena wieder antritt. Würde dann aber auch vom Song abhängen. Dürfte dennoch schwieriger werden.

Nochmal Lena? Ne lieber nicht.

Da erwartet man dann zuviel von Lena und der Druck wird zu groß 😉

Außerdem muss man anderen bands auch die Chance lassen.

Raab hat doch schon Angekündigt das Lena den Titel im eigenen Land höchstwarscheinlich verteidigen wird

Zum Thema gut, es ist immer Geschmacksache, aber allein die Tatsache, das wir 9 MAL die höchstpunktzahl 12 bekommen haben zeigt, das wir laut des Europäischen Geschmacks die besten waren.

Ich persönlich, habe nachdem ich alle gesehen hatte gesagt, das wir aufjedenfall unter die Top 5 kommen. Mit einem Sieg hätte ich nicht gerechnet.

Dänemark fand ich sehr gut, das wäre mein Favorit auf Sieg gewesen.
Lustig auch, das Raab vorher 10.000€ auf Lena"s Sieg gesetzt hat.
Bei der Quote hat er das Geld vervielfacht 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten