Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin jetzt lvl 5 trag mich doch ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Hat jemand bock aus der hc party mit mir zu train und mich kruz durch norm ziehen???? wäre cool weil das ist doof wenn man so zurück hängt und ich bin übrigens jetzt lvl 6^^ 😀
compiler hast auch items über? 🙂 ? weil ich hab so gut wie keine bin noch lvl6
und will unbedingt ein paar baalruns machen auf norm damit ich so auf lvl 35 komme dann kanns weiter gehen ! 😀
mein Pala ist momentan auf lvl 73 und lebt noch. Erazor hat seine Sorc leider verloren. Wir müssen alle zusammen spielen, um mehr EXP uzu bekommen, ich helfe auch!
Jo, was ich schon etwas schade finde.
Das wir es nicht schaffen immer alle gleichzeitig on zu sein und zu zocken ist ja net soooo schlimm, aber ohne MH und ziehen lassen (was der eigentliche Sinn sein sollte), hätten es nun doch schon funktionieren können -.-
Bin neu hier und langjähriger d2 lod gamer 🙂
da ich von hc auf sc umsteigen möchte kann ich euch tatkräftig mit hc nl items unterstützen!!
also einfach per icq melden grüssle ne0n