och der oculus-stone of jordan damals war sooo geil *an alte d2 cheat zeiten zurück erriner 😉* inzwischen kann man eh kaum mehr dupen (höchstens seelensteine *g*). aber damals als es so leicht war items vom open ins closed zu bringen wars schon geil 🙂
ich hab damals nicht viel geduped, nur um paar newbies zu ärgern.
was ich aber voll ausgenutzt hatte war das gold exploit, das vor paar monaten mal ging.
(akt 5 hell, items mit "fools " oder "grinding" prefix kaufen, anziehn, verkaufen)
damit konnte man sich innerhalb von 10 min die ganze truhe füllen =) wurde aber leider sehr schnell gefixt 🙁
so cheats wie maphack oder chickenquit betrachte ich garnich als richtige cheats, stöhren ja nicht 🙂
zum dupen: sicher gibt es dupe programme - und auch lag/trade dupe methoden. die programme schicken pratkisch zur richtigen zeit einfach falsche befehle an den server (so wie "user legte item in seine truhe" obwohl der user grade irgendwo im blutmoor gammelt oder so) -> das item wird in manchen fällen geduped. (diese dupe methoden sind wohl inzwischen alle gefixt, wenn man sich heute solche programme zieht sinds meistens fakes die einen sein equip droppen lassn *g*) lag/trade dupe funktioniert eben nur wenns sehr laagt, aber das wurde inzwischen auch gefixt denke ich (konnte es nie testen, bei mir laagts nie, ich krieg höchstens mal nen verbindung unterbrochen *g*)