Diablo 3 ist da! Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Es ist soweit! Zwölf Jahre nach der Veröffentlichung von Diablo 2 ist ab heute der lang erwartete Nachfolger Diablo 3 verfügbar. Damit endet eine mehrjährige Entwicklungszeit und auch die immer wieder erwarteten, angekündigten und wieder aufgeschobenen Veröffentlichungstermine gehören jetzt der Vergangenheit an. Bei einer ganzen Reihe von Mitternachtsverkäufen, die Blizzard offiziell als "Premierenfeiern" bezeichnet, haben sich Fans von Blizzards neuem Hack & Slay Titel euphorisch gezeigt.

Ab heute kann sich also jeder, der Diablo 3 frisch erwirbt oder bereits frühzeitig vorbestellt hat, in den Kampf gegen Monster und Dämonen stürzen und Sanktuario vor den aufstrebenden Mächten der Unterwelt beschützen. Mit insgesamt...

Weiterlesen: Diablo 3 ist da!

Zu dumm, dass man es kaum noch kriegt. Ich werde es wohl über Battlenet nun kaufen, dachte ich kann ohne und flüchten, aber keine Chance...das Game ist zu hot.....

Uh ja 😀

Ich lad es gerade, nachher gehts los 😀
Sofern die Server, so wie man ließt, nicht permanent überlastet sind.

Angeblich kommt man mittlerweile wieder rein..
Für mich ist Diabolo nichts, aber der Run darauf ist schon beachtlich 😀

Ich hab jetzt gerade etwa 2 Stunden gespielt. Geht wunderbar. Ob die Lags durch das ausgelastete Uni-WLAN kommen oder durch die Server kann ich nicht beurteilen, vermute aber ersteres 😉

Das klingt gut 😀
Inet Probleme sollte ich mit einer 16K per Kabel nicht haben 😀

Noch 15 Minuten, dann ist der Download fertig ^^

Ich habe heute Morgen bereits gespielt, ohne Key. Es wäre erwähnenswert, dass man bis 13 Level ohne Key spielen kann, so als Schnupperversion. Also die hat mich auch gepwned. Nun wird mir Kollege aus Redaktion das Game aus Saturn holen, hab das hier in Gegend nicht. Immerhin etwas fairer Preis von 50 EUR anstatt Blizzy 590 EUR ^^

Man kann da sicher auch kleine PCM Runs machen usw. Also ich bin alt eingesessener D2LOD Hardcore Gamer, deswegen habe ich mich zu zügeln, nicht dass ich offline bin für 3 Monate XD

Ich nicht, hab Diablo 2 garnicht gespielt, also völliger Neuling 😀
Download fertig, Spiel im Acc aktiviert, jetzt installier ichs gerade ^^

Also ich habe das Spiel gestern pünktlich geliefert bekommen von Amazon, ich finde die CD erspart denn Download denn man da machen muss. Dazu ist ein Key auch direkt drin, die Box ist der wahnsinn. Das Desgin und die Kurzanleitung alles einfach toll, in der Kurzanleitung wird alles erklärt. Zu jeder Klasse kriegt man eine kurze geschichte, dazu eine kleine Story über die Welt von Sankturio und eine kleine Karte von der welt. 😀

Im Inhalt ist dann neben der CD noch 2 Probeversionen zu Diablo 3 drin, der Vorteil hier ist wer die Codes für die Probeversionen hat kann sie direkt aktivieren und die Starter Editon wie bei WoW bei D3 spielen und das bis Level 13, quasi wie bei der Beta von Diablo 3. Der Vorteil ist einfach, der wer Diablo 3 jetzt nicht gekauft hat muss warten bis zum 15. Juni, bis dann jeder öffentlich die Starter Editon spielen darf. Man kann nur bis zum 1. Akt spielen nach dem Skelettkönig ist dann auch wieder schluss. Also wer es gekauft hat kann 2 weitere freunde auch dran teil haben lassen. 😉

Dann gibt es noch eine Probeversion für WoW ich weiß zwar nicht warum aber egal, da ist halt auch ein Key dabei denn man aktivieren kann und WoW dann bis Level 20 testen kann. Unötigt wie ich finde aber naja, jedenfall das Design und die Kurzanleitung hat eine Top bewertung verdient.:bigok:

PS: der Thread ist einem falschen bereich muss der nicht zu Rollenspiele als Action RPG fällt mir grad so auf? xD

Zuletzt bearbeitet:
Wäre hätte gedacht, dass die Server den Ansturm doch tatsächlich NICHT standhalten? :fresse:

Um 18 Uhr ohne Probleme eingeloggt, jetzt, zur Rush-Hour geht garnixmehr... Aber was solls, versuch ichs heute um 22 Uhr noch mal. Morgen ist ja zum glück ein Werktag 😀

Also mir wurde das zu blöd mit den Eurpäischen servern, habe dann beschlossen auf einen Amerikanischen zu gehen und siehe da gehts die ganze zeit 😀

Ging wieder, nun knapp 3 Stunden gezockt.
Bin nun auf diesem Friedhof den man finden sollte. ^^

Macht schon ziemlich süchtig

Hi zusammen.
Hat jemand lust mir nen Gästekey für D3 zu senden 🙂 ? Hab das Beta Wochenende verpasst (Abi-Stress :S) und würde das Game gern mal testen bevor ich es mir kaufe.

Bedanke mich schonmal recht herzlich
🙂

Wie weit und wo seid ihr denn aktuell?
Ich spiele den Mönch, bin aktuell in Akt 2 auf Level 19 🙂

Grad son Bruchstück geholt oder was das war (die Leude im ts ham so angeregt gequatscht das ich nix verstanden habe ^^)
Akt 1 Barbar LvL 10

Hab aber auch erst ~2 Std gezockt, zu beschäftigt 😉

Akt II Mönch Lv21 und muss da einem Kulle seinem Körper wiederherstellen, hab das Gefühl bin kurz vor dem Boss in Akt II :fresse:

Alter, das Game rockt schon. Waren die 40€ auf jeden Fall wert :bigok:

Der erste Akt ist lang, wenn du Maghda getötet hast kommt du in Akt 2. 😉
Ich bin jetzt ziemlich am Ende von Akt 2 und Level 22

Der erste Akt ist lang, wenn du Maghda getötet hast kommt du in Akt 2. 😉
Ich bin jetzt ziemlich am Ende von Akt 2 und Level 22
Okay und in welchem warst du als du gegen Maghda gekämpft hast?🙂

Addet mich mal dann können wir später mal zusammen spielen im Koop Modus^^

Mein Battletag lautet Tristran#2966

Zuletzt bearbeitet:
Wer Hilfe braucht oder einfach auch mal in der Gruppe unterwegs sein möchte, dann kann man mich auch gerne adden 🙂

Bin im Moment in den Anfängen von Akt III.

Spoiler:
Belial war ganz schön heftig! Wenn man sich da keine Taktik überlegt beißt man wohl ein paar mal in den Sandboden 😀

Battletag: Lodurr#2360

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten