@parad0xr
Naja, für gewöhnlich hat auch keiner die Zeit und die Lust 24/7 am PC zu sitzen un D3 zu zocken, wenn ich aber deine Ausführung lese, und generell mitbekomme, dass Leute schon nach einer Woche Level 60 ereicht haben und schon mit allen Chars durchgespielt wurde, frage ich mich eigentlich, "habt ihr auch noch ein richtiges Leben"?
Bei einem muß ich dir aber recht geben, denn auch ich hätte mir nach dieser langen Endwicklungszeit etwas mehr versprochen. D3 ist schon sehr schön gemacht, aber letzten endes, abgesehen von einer wesentlich besseren Grafik, nicht anderst als D2.
Auch bei D2 konnte man das Game relativ schnell durchspielen. Im Verlauf ging es dann eigentlich nur noch darum die beste Ausrüstung zu erhalten, wofür endzieht sich zwar meiner Kenntnis, denn man konnte D2 schon mit dem üblichen findbaren oder kaufbaren Kram durchspielen, aber so wurde damals verfahren. Selbst bei bay konnte man besondere Gegenstände für echtes Geld kaufen (wie doof ist das denn).
Nach einer Woche D3 sehe ich vom Gameplay keine großen Unterschiede zu D2. Selbst viele Geräuche, Musik usw. klingen genauso wie bei D2.
Ich mußte fast nach der Installation von D3 erst mal nachsehen ob ich nicht versehentlich D2 installiert habe.
Persönlich fande ich da SacredII zuträglicher und die Spielzeit war auch länger. Leider war/ist SacredII völlig verbugt, weshalb es für viele unspielbar ist.
Wie dem auch sei, ich werde D3 gemütlich durchspielen (mal nen stündchen hier und da) auch mal nen zweiten oder dritten Char anfangen und dann gemütlich auf ein Addon warten, was es sicher geben wird.
Spiel Top, aber für mich nichts auf Dauer wie diverse mmorpgs
Tja, D3 ist ja auch kein mmorpgs, sondern ein simples Rollenspiel. Dafür brauche ich auch nur einmal das Spiel bezahlen und nicht Monat für Monat aufs neue:doh: