[Diablo] Diablo3 - Kompletter Neuanfang?

man schaut mal auf diablo3.ingame.de vorbei wenn ihr was neues wissen wollt ... hier wurde ja schon seit 2 Jahren nix mehr gepostet ...

Also ich persöhnlich bin sehr gespannt wie der dritte teil wird wie schon hier gesagt wurde wird es wircklich nicht einfach sein die herzen der alten diablo2 zocker zurück zu erobern obwohl die letzten posts hier schon 2 jahre her sind😉

Naja neue Infos zu diesem neu anfang von Diablo gibts natürlich auf der Offizielen Seite von Blizzard:

Und die Offiziele Deutsche Diablo3 Homepage wird warscheinlich die hier sein die aber noch in Arbeit ist:

Zuletzt bearbeitet:
Schön und gut, dass ihr euch auf D3 freut. Aber es gibt mittlerweile (geschätzte) 8 Threads, die Teils mehr als 2 Jahre alt sind (dieser sogar 3) die wieder aus den Tiefen vorgeholt werden, wegen Infos, die schon bekannt sind (bzw die Posts enthalten gar keine Infos).

Ich weiss, dass die ganzen Diablo-Threads schön übersichtlich im entsprechenden Bereich bei den Games sind. Aber könnte man dafür nicht mal einen Sammelthread anlegen und die alten schließen (eigentlich wurden Threads schon viel schneller geschlossen...)?

Diablo 3 2 Quartal 2009

Hi leute wir brauchen nicht zu Diskutieren ob es rauskommt D3 soll nach meinen inofiziellen quellen im 2 quartal 2009 rauskommen.. (das sagensie schon seit 4 jahren) aber ich hab den Gameplay trailer der entwickler und dass spiel sieht extrem vollständig aus letzte woche hat Blizz die Magier klasse fertiggestellt d.h. Es gibt jetzt schon 3 klassen Babar , HExenmeister , und natürlich der magier dass spiel wird der hammer! Dass einzige was mich stört es gibt keine Tränke mehr sondern jetzt so rote kugeln die man aufnehmen kann um wieder energie zu bekommen nuja schlecht isses nicht aber dass ist auch dass einzige was ich dran auszusetzten hab XD.

Hier n screeny den ich gemacht hab :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jopp dass ist die anfangs sequence sie wurde jetzt erweitert wie gesagt der magier und so wurde jetzt auch vorgestellt.. hab aber jetzt auf die schnelle nur den screenshot gefunden ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

wie gesagt es dauert nicht mehr lang bis es rauskommt hab ich mir erklären lassen aber viel ist aus den leuten von blizz auch net rauszubekommen die halten dass unter verschluss wie die gräber unter den vadikan.. hab nur noch rausbekommen dass sie voruasichtlich im 2 ten quartal 2009 fertig sein werden da die maps stehen und nur noch die charakter klassen fertig gemacht werden müssen und n paar bugs rausoperieren..

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten