Die Ipod Alternative - der Samsung Yp-Z5F

Hm, mag sein - hatte ihn noch nicht in der Hand...

Aber würde mir den nicht kaufen. Mir gefalln die Flash-Player nicht wirklich. Viel zu wenig Platz... da kann das Display noch so schön sein, wenn ich kein Video drauf bekomm, hilft mir das recht wenig. 😎

Per SD erweiterbar 🙂
Aber mir hätte er momentan auch noch zu wenig Speicherplatz, ich warte bis die 32GB Karten auf den Markt kommen.

Könnt ihr nir helfen?

also ich würde gern meine musik und aufnahmen etc. auf meinem mp3 player entfernen! deswegen habe ich bisschen rumprobiert, aber es funktioniert nicht!!! und da steht " reset" , was hat das für eine bedeutung, weil eigentlich heißt es ja, dass es alles wieder zurücksetzt!?! deswegen wollte ich fragen, wie man alles löscht?

danke julia

also ich würde gern meine musik und aufnahmen etc. auf meinem mp3 player entfernen! deswegen habe ich bisschen rumprobiert, aber es funktioniert nicht!!! und da steht " reset" , was hat das für eine bedeutung, weil eigentlich heißt es ja, dass es alles wieder zurücksetzt!?! deswegen wollte ich fragen, wie man alles löscht?

danke julia

Was für einen Player hast du?

Du öffnest den Player,löschst alles im Ordner "Music", dann ist die Musik weg, es gibt auch einen Order für Aufnahmen.Wenn du den Player wieder schneller haben willst, sicherst du alle Ordner (Musik-Ordner geleert, Records-Ordner und Bildordner auch) und fomatierst dann den Player per Rechtsklick. Danach spielst du die Ordner wieder auf den Player und kannst wieder Musik rüberziehen.

So funktionierts bei den meisten Playern und dem YPZ5.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten