Die Ludolfs = Götter?

Na die gestrige Sendung war ja mal wieder ein Hochgenuss, die feinen gebratenen Würstchen und die hübsche Gemüsepampe, die außergewöhnlichen Englischkenntnisse, das rasante Fahrduell aus alten Zeiten und dennoch merkt man das die Jungs was vom Fach verstehen.

Aber nun versteht man den Günter auch besser, er hat sicherlich übles erlebt und man kann sich ja durchaus auch mal tagelang anschweigen und sich trotzdem gut unterhalten 😉...

Na da hast du ja Durchhaltevermögen bewiesen, ich habe mich etwas leid gesehen und kann mich derzeit nicht mehr ergötzten.
Nächstes Jahr haben sie aber wieder eine Chance.

Frohes Neues!

Ne, des kommt ja erst heute dran. Ab heute 00:00uhr kommt bis Heute abend 24:00uhr nur Ludolfs auf DMAX 🙂

Ich werds mir net 24Stunden antuen, da ich auch schlafen muss.
Aber viele viele Stunden werd ichs mir geben. Die sind soo lustig und cool 😀

die sind einfach genial... gucke auch grade, kenn nur leider viele folgen schon.

sorry, aber ich bin anscheinend der einzige dem die nich gefallen^^ ich find die irgendwie einfach nur stumpf... die dicken die da rumgammeln und sich höchstens mal an die tür oder ins lager bewegen, dann draußen die 2 chaoten... naja, wems gefällt 🙂 ich schau aber ansonsten alles auf DMAX, miami ink (meine lieblingsserie), anthony bourdain, american chopper & hotrod... ganz interessant.
naja dann, ciao!

Siehste dafür hass ich die ganzen Tattoo Sendungen. Die sind für mich totaler Krampf.

Bei den Ludolfs sieht man wenigstens noch sehr schöne Autos. Nette Menschen und es macht Spaß. Bei den Tattoo Sendungen ist nichts davon zu sehen.

aber ich find die geschichten die die leute mit sich bringen immer interessant, zb wenn einer ein tattoo seiner armee einheit haben will weil sein freund im krieg gefallen ist oder so... aber ich mag eben eigtl nur Miami Ink, die dt serie mag ich nich so, LA ink hab ich noch gar net geschaut.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten