MasterofDisaster
New member
ahh left 4dead geil das spiel hatte nur die demo gespielt und es hat hamma spaß gemacht .
Nur leider geht die demo net mehr🙁
Nur leider geht die demo net mehr🙁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder aus Spielen mit übertriebener Gewaltdarstellung und Spielen, die hier in Deutschland nicht erhältlich sind werden in Zukunft von uns entfernt werden, ich bitte euch darauf zu achten.
Den betreffenden User habe ich angeschrieben.
Hä was ist das? Americas Army?^^ Die Grafik könnte ma besser sein^^Hab auch einen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das Ergebnis ist beeindruckend!
Hä was ist das? Americas Army?^^ Die Grafik könnte ma besser sein^^
aaaaach genau, danke! :bigok:Battlefield Vietnam.
Ich sag ma so... die ersten 4 Stunden kannst du da einfach nichts falsch machen, wie es danach ist, kommt halt darauf an, wie sehr dich das Szenario anspricht, wenn man gute Kumpels hat, die Bock haben, es mit einem durchzuspielen, hat man da viele Stunden Spaß daran, denn die Level werden mit höherem Schwierigkeitsgrad sehr fordernd, da kommt es dann auch auf Taktik und Übersicht an und nicht nur dummes rumgeballere, vor allem, da die Level immer anders bevölkert sind (ähnlich wie SWAT4), wenn man davon erstmal genug hat, gibt es immernoch einen sehr spaßigen Versus-Modus, solange man ein gutes Team im Rücken hat, motiviert das Zombie-Spielen auch für eine Weile. Ich kanns jedem Shooterfreund, der nichts gegen Coop-modi hat, nur empfehlen!Ich spiel auch mit dem Gedanken es mir zu kaufen, ist es lohneswert?
Ich spiel auch mit dem Gedanken es mir zu kaufen, ist es lohneswert?
Unter mir tat sich das Tor zur GTA Hölle auf.
Denke nicht, sonst würde die ganze Hauptstory ja nimmer gescheit weitergehen, kann ich mir nicht vorstellen. Aber die 2. Insel ist schon sehr cool, da haste recht.Endlich bin ich auf der nächsten Insel. Gleich schon mal shoppen gewesen und mir nen netten Anzug gekauft. 🙂
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Edit: Das Aliasing fällt einem Ingame gar nicht mehr so auf. :crazy:
Edit: Mist, genau auf dem Motorrad habe ich gerade Michelle getötet. :hmm:
Weiß jemand, ob die jetzt dauerhaft tot ist? Naja, ich hab sicherheitshalber mal beendet ohne zu Speichern - bin ja eh nur mit der Tusse rum gefahren. 🙂
@pixleflat
....ich könnte jetzt nen spoiler erzählen über michelle 🙂
ich eben so^^ ich und johnny sind auf der xbox 360 schon sehr weit, wenn johnny nicht sogar schon fertig ist^^