incredible-olf
Administrator
Kampf bis zur letzten Rille 😀
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow mit meim RumblePad 2 kann ich mit meinem BMW überhaupt nicht umgehen, den kann man kaum steuern, wenn man 200 fährt.
Eine Frage noch Dirften ist doch unmöglich ohne Lenkrad oder ? also wenn ich mit 5 und 6 Gas geb. Bzw. R1 und L1 oder wars R2 und L2 hmmm... auf jeden fall die 2 oberen davon 😀.
PS3 Controller hat Trigger, ich kann also dosieren und genau zum Bleistift 60KMH halten. Ist ja klar wenn du kein Trigger hast, das du IMMER vollgas gibst, beim Start drehen dir ja da nur die Räder durch (wenn man ohne Fahrhilfen spielt).
Ich habe von PS3 Controllern auf XBox 360 Controller gewechselt, weil man damit eine native Menüsteuerung hat und der Controller in jedem Spiel als Profil hinterlegt ist
P.S. Tolle Bilder.
Ich auch, nutze nen XBOX 360 Wireless Controller, der liegt noch besser in der Hand als der von der PS3 und ist auch wertiger finde ich. Funktioniert auch problemlos in 90% aller Spiele.
Aber nun mal wieder Bilder 😉
Du hast nicht mehr viel Muni 😀
Die Waffen sind aber nicht besonders geupdatet:fresse:.
@Seluso:
17 Kills nur? Arm^^
So geht das:
´N kumpel von mir hat zugeguckt und ich gezockt.
Das musste jetzt sein, bald mach ich mal welche aus flatout 2^^