schade eigentlich, da hätte man noch mehr aus dem Spiel machen können, wenn die Grafik besser wäre.
Typische Grafikfetischisten-Aussage 😉
Besser eine x jahre alte engine, als eine seelen- und handlungslose Grafikdemo a la Crysis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade eigentlich, da hätte man noch mehr aus dem Spiel machen können, wenn die Grafik besser wäre.
Typische Grafikfetischisten-Aussage 😉
Besser eine x jahre alte engine, als eine seelen- und handlungslose Grafikdemo a la Crysis.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
was ist das?
welches lvl bist du ? Ich hatte nach lvl 11 absolut keine Lust mehr 😀.
Ja auch mit meiner 5870 :fuchtel:!Ich hatte nach lvl 1 schon keine lust mehr... 😀
Wunder mich auch nicht das es kostenlos geworden ist... den scheiss würde sowieso keiner kaufen...
"Laggt" das Spiel bei euch auch so komisch..?
Ich hatte nach lvl 1 schon keine lust mehr... 😀
Wunder mich auch nicht das es kostenlos geworden ist... den scheiss würde sowieso keiner kaufen...
"Laggt" das Spiel bei euch auch so komisch..?
Hmm, da will ich von Fallout New Vegas auch mal Screenshots machen 🙂
Womit macht ihr das ? Fraps ?
Die Grafik finde ich persönlich nicht unbedingt schlecht. Schlimmer ist es, dass viele der Bugs aus Fallout 3 auch wieder dabei sind.
Die Story und das Gameplay sind mir wichtiger als die Grafik und da bietet Fallout schon einiges.
Mittel oder schwer müsste das sein. Hatte auch mal den Hardcore-Modus gespielt, aber da mein Inventar sowieso immer zu voll ist, momentan nicht :fresse: