Battelfielpro
New member
Wenn schon Screenshoots dann bitte bisl schön und nciht einfach was hochladen und gut´, ließ mal die Thread Überschrift 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn schon Screenshoots dann bitte bisl schön und nciht einfach was hochladen und gut´, ließ mal die Thread Überschrift 😀
Gerade den 7ten Drachen erlegt. Dazu ein Mammut und mehrere Raufbolde, was ein Kampf 😀
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Im Hintergrund sieht man schon den nächsten Drachen -.-
Geh doch mal auf die erste Seite und zeig mir wo die Screens da etwas besonderes sind ??? Der Thread war noch nie was anderes als ein "Zeigt mir eure Ingame Screens"....
Dann soll ein Mod den umnennen-.-
Ich bin eh dafür das im Jahr 2x das beste Bild gekührt wird per Umfrage und anschließend in einem EXTRA Thread im Startpost gepostet wird. Und da sollte der Thread geclosed sein.
Hatten wir nicht erst eine Diskussion zum Thema was hier für Bilder reingehören. Aber wenn jetz auch Moderatoren damit anfangen Bilder von ganz normalen Spielsituationen zu Posten, die nicht dem Threadtitel entsprechen, kann Simlog ja auch wieder anfangen mit Bilder spamming. -.-
Es heisst aber nicht "Die schönen InGame Screenshots" sondern "Die schönsten InGame Screenshots"...
Sorry das es so viele sind aber die sind alle ganz gut gewordenen 😀
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ist das das neue Anno`?? Sieht nice aus 🙂
Von mir auch 2 Screenshots aus Skyrim, habe den ENB-Series Mod drin.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren