Die schönsten InGame Videos

also mit fifa kann ich mal garnichts anfangen. das ist erst mal öde. 😀 😉

TDU2 macht richtig fun finde ich. vorallem ist es besser umgesetzt mit FF und der wheelsteuerung als das dumme NFS HP.

also mit fifa kann ich mal garnichts anfangen. das ist erst mal öde. 😀 😉

TDU2 macht richtig fun finde ich. vorallem ist es besser umgesetzt mit FF und der wheelsteuerung als das dumme NFS HP.

hehe hat sogar beim ersten Versuch geklappt 😛.

Aber hatte grad kein anderes Video, die anderen Gameplay vids sind alle zu groß für meine Leitung🙁.

so,
hab hier mal 2 theHunter.com videos.
etwas nachsicht, ich übe noch mit dem schneiden und erstellen.
aber ich denke man kanns anschauen. 😀 😉

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich wieder mal, ich kann es einfach nicht sein lassen *gg* 😀
YouTube Video

//edit : Update, rekord ist nun 13,45, Screenshot findet ihr in meinen Alben, bzw Screenshot-Theard

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aufjeden fall genug, am ende hatte der Fraps ordner irgendwas mit 5 GB, und da musste ich den einen Clip raussuchen, habs auch mit einem versuch geschafft, also den Clip rauszusuchen 😀

Zuletzt bearbeitet:
PvP Video Rogue 2,7k+ Playing TBC

Heyho Leute,
wollte euch ein Video von mir zeigen, hoffe ihr schaut mal rein und hoffe euch gefällts

PS: wenn ihr wollt könnt ihr das Video bewerten und kommentieren (natürlich im FOrum vom Video), konstruktive Kritik ist sehr willkommen

Hier mal der Link:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten