Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.

Das Fenster mit dem Kompatibilitätsproblemen kann man auch weg klicken.
Habe es auf Windows 8 laufen und keinerlei Probleme.

Einfach als Administrator starten und installieren. Den Kompatibilitätsmodus aber vorher wieder raus machen.

Ggf. auch die Patches nach Installation installieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@ Heimdall: steam habe ich nicht, ich würde aber zur zeit auch gerne darauf verzichten, nur für ein spiel einstellen find ich das bisschen blöde... außerdem war ich gerade kurz zum gucken da auf der seite und muss zugeben dass ich da nicht wirklich den durchblick habe

@g0dsCookie: nein, bei windows 7 kann ich das fenster nicht "überspringen", weder über das rote x, noch über ok, auch im admin-modus nicht. und selbst wenn es wegginge, wäre noch das problem mit der setup.exe

Doch kann man.
Entweder über "Trotzdem ausführen" (oder so ähnlich) oder über "Ohne Hilfe starten".
Windows lässt die Programme auch mit Kompatibilitätsproblemen laufen. Entweder das Programm stürzt dann ab, oder es läuft prima, was es eigentlich so gut wie immer tut.

Ich könnte mich zumindest nicht an ein Fenster erinnern das es überhaupt nicht mehr zulässt das Programm zu starten. (i.V.m. den Kompatibilitätsproblemen zumindest)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So, wie hast du GRID denn gekauft, also in welcher Form?
DVD, Key ode wie?

Ich habe extra mal meine GRID DVD rausgeholt, da ist nix mit meckern oder so! Da geht ohne Murren zu instalieren!

Probleme bei Windows 7 64 Bit Version

Hallo.

Undzwar folgendes: Ich habe einen freund der sich aufgrund einer RAM Aufrüstung von 4 auf 8GB Windows 7 Installiert hat (64-bit Version) Das problem ist, das sobald er den Grafikkartentreiber Installiert,entweder garkein bild oder nur den Desktophintergund angezeigt bekommt, sonst nichts...es hilft dann auch kein Neustart. Wie gesagt alles funktioniert Problemlos bis zum Graka treiber.

CPU: Intel I5 3570
Mainboard: Asus P8B75-M LE
RAM: 8gb 1333 mhz
Grafikkarte: GeForce GTX 560 TI

An was kann das liegen?! Ältere Treiberversionen gehen auch nicht.

Aber die richtigen 64 Bit Treiber hat er sich geladen, oder? Nicht das er noch die 32 Bit Version versucht! 😉

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Auch direkt von nvidia? Das ist wirklich komisch. Habt ihr einen anderen PCIe Slot noch zur Verfügung? Evtl mal die Karte anderswo testen!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Nein, Leider ist kein anderer PCIe Slot da 🙂 Eine andere Grafikkarte kann er erst heute Testen, mal sehen obs so geht....Kann ihm leider auch nur Über Skype helfen da er in Österreich ist,aber da hört mein wissen dann auch wieder auf xD Und Ja, treiber sind direkt cvon Nvidia

Hatte er vielleicht irgendwann mal einen 2. Monitor oder einen TV mit an der Graka ? Wenn nur der Desktophintergrund angezeigt wird, sind die Leiste/Icons auf dem 2. Monitor, auch wenn grad keiner dransteckt kann das passieren. Also mal ins Steuerungspanel schauen, welcher der Primärschirm eigentl. ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten