Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen
ROFL.
Sulcis, das "Verkehrsopfer" sieht wirklich ..... komisch aus. Also sorry, ist ein guter Foto geworden. Sehr schöne Bilder. Bist du auch ein Liebhaber von Gottesanbeter?
Jepp,gefällt mir auch gut.
Allerdings scheint dem Fühler vorne ziemlich mit Photoshop unter die Arme gegriffen zu sein?
Sieht aus als würde er einen Schatten in die Luft werfen.
@Sulcis: Bitte beschränk' dich doch auf ein paar weniger Bilder. Es dauert sehr lange, bis die Seite fertig geladen ist. Und viele von den zu letzt von dir geposteten Bildern sehen eher nach Schnappschüssen aus - die könntest du vielleicht rauslassen.
Das zieht sonst die Seiten nur ewig in die Länge…
auf unserer Verinsmeisterschaft im Bogenschießen hat jemand einen Alu/carbon pfeil auf eine Kreuz-Schlitz-Schraube geschossen(natürlich nciht mit absicht, eine art querschläger) und das musste ich natürlich gleich ma esthalten
wir wurden zwischendurch auch ncoh von einem Tornado heimgesucht^^
Wow, heftiges Bild von dir mantodea. Also das erste ist wirklich Non Plus Ultra. Ist es wirklich von dir? Scheinst wirklich was von deinem Hobby zu verstehen. Respekt.
Bei Sushy sprechen mich die Motive nicht so wirklich an, mir fehlt das "Leben" da drinnen.