TuR0K
Member
Ich kann Horsts eindruck auch nur teilen. und an deiner Stelle würde ich auf die komische Signatur verzichten. Es wird keiner eure Bilder klauen, und wenn dann weißt du selbst, ist es ein leichtes die signatur da rauszubekommen.
Eure Website solltet ihr übrigens nochmal überdenken, wenn es schon in die Richtung professionell gehen soll, dann aber auch bitte wirklich professionell.
Zu den Bildern: Nummer eins - so lala, find ich eine ungünstige Tageszeit um landschaften zu fotografieren. Auch der ausschnitt ist semi-gelungen. nach unten fehlt einfach Information. und auch wenns blöde "regeln" sind : Komm weg vom Horizont in der Mitte. der Himmel hat zu wenig zu bieten, als dass er komplett raufmüsste.
Nummer zwei - ist halt da.
Sorry, das klingt für mich nicht nach Kritik, egal ob positiv oder negativ, sondern einfach nach Bashing.. Auffällig, weil hier ähnliche Motive bzw Situationen gepostet wurden und nichts dazu gesagt wurde. Technisch ist meiner Meinung nach nichts zu bemängeln, auch der Ausschnitt ist imho. in der Situation gut gewählt.
@ Master of Destruction:
Geile Stimmung auf dem Foto, da kann ich mich jedenfalls sehr gut reinversetzen und den Moment miterleben. Sieht sehr nach HDR aus? Hast mal ein Bild out of camera? Würde mich interessieren wie du das realisiert hast. Sonst einfach paar Daten zur Aufnahme/Bearbeitung, wäre nett 🙂
Weiter von mir:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren