Jörn94
New member
Die Idee war gut, aber das ganze ist im Spiel irgendwie zu beliebig und unkontrollierbar.
Unkontrollierbar? 🙂
Womit kann ich denn Videos aufnehmen? Dann kann ich es mal hochladen und zeigen wie unkontrollierbar es ist 😀
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee war gut, aber das ganze ist im Spiel irgendwie zu beliebig und unkontrollierbar.
ach ja, stimmt.
nur das nutze ich nicht, ich will selber sehen was ich hochlade. ich melde doch bei keinem spiel mein YT konto an. 😉
ach ja, stimmt.
nur das nutze ich nicht, ich will selber sehen was ich hochlade. ich melde doch bei keinem spiel mein YT konto an. 😉
egal, ich weiß ja nicht mal welche größe oder qualität so ein video hat.
so schnell ist mein upload auch nciht! 😀
so hab jetzt ein Programm gefunden..hoffe das video ist gleich klein und die quali halbwegs okay 😀
dann stell hier mal den link rein, das ich mir das mal anschauen kann und wenn du erlaubst es auch verlinke!? 😀
ok, nicht schlecht.
aber es währe sinnvoller gewesen auch ein video deiner geposteten rankingstrecke zu machen. 😉 oder?
Schon etwas älter 😉.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(Den Name hat DiRT für mich ausgewählt 😀)
@Jörn Stell mal die Hilfen ab :OOO ? 😀^^. Da braucht man ja kein Gefühl mehr zum Driften ^^.
Naja ob die mir jetzt besonders helfen weiß ich nicht^^