Disultory's GameRockr

Also ich finde er sollte das machen was er denkt was das beste ist 😉
Und wie Horst vorher schon gesagt hat: Jeder ist ein bisschen anders.

Ich finde das System sehr geil :-D

Der ein oder andere Led lüfter wäre natürlich auch nicht schlecht^^
Cool wären natürlich auch diese Laser led's,schaun ganz gut aus werde ich evtl. auch mal in meinem Case ausbrobieren😀

Ich finds auch richtig cool!! Wenn du bunte Sleeves rein machst is es sogar fast perfekt finde ich!
Und was soll des die ganze Zeit mit dem Overpowerd und so, bin auch erst 14 und hab auch eine 580! ich nutze z.B. das 3D von invidia und da braucht man halt die volle Leitung! Also ich kann euch nicht verstehen warum können sich manche Leute nicht einfach mal für den anderen freuen wenn er sich etwas neues zulegtt???

Neid, dass man selbst in dem Alter eben nicht "so viel" hatte und es - womöglich - lieber in Anderes investiert hätte...

Ich finde das System sehr gelungen, schön schlicht, bis auf die hässliche Calibre. :fresse:
Leistung ist selbstverständlich top und ich liebe das aktuelle Design der Gigabyte Boards.

MfG KonZe

Das System ist fein, mehr Power geht ja fast nicht.
Auch wenn ich mir das so ganz sicher nicht zusammengestellt hätte.
Grafikkarte ist einfach zu schlecht, also Preis/Leistungsmäßig.
Hätte lieber eine 570 oder evtl 2*560er genommen.

Das Netzteil ist ebenfalls übertrieben, ein gutes 550er hätte es auch locker getan.
Natürlich alles deine Sache, solang du das so geil findest, ist alle super. :-D

Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist auch sehr gut so!

Hatte das 750w nt gekauft da ich erst an eine gtx590 dachte 🙂

Ey. So schlecht sieht die calibre garnich aus :fresse:
Fand sie aber sehr ansprechend da es halt auch das rev pcb benutzt.
weil wegen wakü 😀
Ja. Das Design der Gigabyte boards ist wohl ziemlich geil, besser als das alte babyblau allemal.
Wenn ihr mal zeit und Lust habt : dachte an den titanium grey und bmagic sleeve von mdpcx. Was Haltet ihr davon?

Danke Schonmal für jegliches Feedback, und danke auch an konze und willoby.

Wie er sein Geld ausgibt, ist doch seine Sache. In dem Alter wären die meisten anderen von uns wohl auch nicht so viel anders gewesen 😉
Mit der Zeit verschieben sich eben die Präferenzen. Vorher hatte ich auch alle paar Monate neue Teile verbaut, nun gibt es eben andere Projekte, die auch teuer sind und Spaß machen.

Die GTX 590 hätte ich aber nicht genommen. Da wärst du mit zwei GTX 570 oder GTX 560 wohl besser bedient gewesen.
Warum ist es denn eine einzelne geworden ? Wegen der Mikroruckler ?

@ ReggeaGandalf: Ne, einfach weil mir die 590 zu Teuer wurde, und daraufhin wollt ich halt unbedingt ne Single Karte, ne 2te dazu Kaufen würde wohl Später billiger kommen 😉

@ Tobi: Ja, is ja auch alles erstmal spekulation. Mal schauen 😀

Noch mal Grundsätzliches ändern?
Und dafür noch mal ein paar viele Euronen ausgeben?
Wozu, wo die Kiste doch rockt wie nur Irgendwas?

Erstmal sowieso abwarten, da man sowieso nicht weiß, ob Bulldozer überhaupt eine ernste Konkurrenz wird. Außerdem ist das System doch absolut ausreichend und daher wäre ein Wechsel sowieso recht sinnfrei.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten